• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harnstoffharze

Suchergebnisse für

Harnstoffharze - Import Export

  1. VENUSCE ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen VENUSCE ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babynahrung, Babynahrung, Lebensmittelprodukt, und Harnstoffharze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen BEKATA EXPORT IMPORT LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harnstoffharze, Düngemittel, chemischer Schwefel, und Rohzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. OOO ETALON-SERVIS

    Türkei

    Das Unternehmen OOO ETALON-SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeolith, Harnstoffharze, und Kalium und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OPTANTA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OPTANTA CONSULTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harnstoffharze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SÜDWESTCHEMIE GMBH

    Deutschland

    Oberflächenveredelung, Möbeloberflächen, Papierimprägnierung, Funierimitation, Beschichtung, Melaminharze, Phenolharze, Harnstoffharze, Dekorpapier, Formmassen, Kommutatoren, Duroplaste, Klebstoffe, Einkomponentenkleber, Supraplast, Duroplaste Papierimprägnierung, massgeschneiderte Harzsysteme, Papierveredelung, Formmasse, duroplastische Kunststoffe, Kundenorientierung, gemeinsamme Entwicklungsprojekte, Flexibilität, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Transparenz, Beratung