• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handwerkzeuge mit Motor

Suchergebnisse für

Handwerkzeuge mit Motor - Import Export

  1. VIUDA VILA

    Spanien

    Das Unternehmen VIUDA VILA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge mit Motor, und Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. NANTONG JIBAI MECHANICAL AND ELECTRICAL EQUIPMENT CO., LTD

    Japan

    Das Unternehmen NANTONG JIBAI MECHANICAL AND ELECTRICAL EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Handwerkzeuge mit Motor, Brushless-Motoren, und kabelloses Werkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, Japan.

  3. TIEN-I INDUSTRIAL CORPORATION LIMITED

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen TIEN-I INDUSTRIAL CORPORATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Elektrowerkzeugen, und Handwerkzeuge mit Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Taichung, Taiwan R.O.C..

  4. ENDENLIGHTS

    China

    Das Unternehmen ENDENLIGHTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge mit Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. TECHNO STAR TOOLS

    Algerien

    Das Unternehmen TECHNO STAR TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fairer Handel, Handwerkzeuge mit Motor, und Fairer Handel präsent. Es hat seinen Sitz in El-Eilma, Algerien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A S LLOYD & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A S LLOYD & SON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge mit Motor, und Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Cowbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. MICRON AMERICA

    Türkei

    Verified by europages badge

    MICRON AMERICA, ein Unternehmen mit Sitz in Izmir, Türkei, ist seit 1995 ein Lieferant von Messing-Metall-Kunststoff-Tüllen, Vorhangtüllen, Druckknöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Nieten und Befestigungsmaschinen. Unsere hohen Qualitätsstandards in der Fertigung und unser Engagement für erstklassigen Kundenservice haben uns zu einem führenden Anbieter von Kunststofftüllen, Metalltüllen, Druckknöpfen, Knöpfen, bezogenen Knöpfen, Jeansknöpfen, Jeansnieten, Tüllenmaschinen, Knopfabdeckungsmaschinen und Stanzformen für die Bekleidungs-, Automobil- und viele andere Industrien gemacht. Micron America ist bekannt für sein umfassendes Engagement, Produkte von höchster Qualität, Service und Preis zu liefern. Unser Hauptziel ist die totale Kundenzufriedenheit. Unsere Stärke ist unsere Fähigkeit, schnell und effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Wir machen es allen unseren Kunden leicht, das richtige, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Produkt zu wählen. Unser hochqualifiziertes Personal kann Ihnen bei der Auswahl des richtigen Befestigungselements und/oder der richtigen Maschine helfen, um Ihren Auftrag auszuführen. Wir haben Millionen von Verbindungselementen auf Lager und liefern schnell und sofort. Wir sind stolz auf unser zuvorkommendes, gut geschultes Personal und den schnellen Versand von Lagerartikeln. Unsere Erfahrung gibt uns die Möglichkeit, Ihnen gleichbleibende Qualität, pünktlichen Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir bedienen die ganze Welt und gewährleisten einen schnellen, sicheren und effizienten Beruf. Wir erschließen die Lebensqualität für die ganze Welt. Wir unterhalten eine starke, erfolgreiche Organisation, die auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  3. BDA GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    BDA GLOBAL TRADING bietet kontinuierlich zuverlässige und lukrative Handelsmöglichkeiten für Belieferung und Marketing weltweit. Als internationale Handelsfirma sind wir auf nahtlose Versorgungsketten und Marketinglösungen spezialisiert. So ermöglichen wir Partnern aus verschiedenen Sektoren die Optimierung ihres Nutzens in globalem Maßstab. Die Aufgabe von BDA GLOBAL lautet unterschiedliche Handelsmöglichkeiten in den Bereichen Bauwesen und Luftfahrt zu erleichtern, einschließlich projektbasierter Beschaffung. Unsere Rolle umfasst mehr als die Erleichterung des internationalen Handels; wir agieren als Katalysator für unsere lokalen Partnerunternehmen, eröffnen globale Handelsmöglichkeiten und dienen als exklusive Lieferanten für unsere globalen Partner. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, priorisieren wir Professionalität, hochwertige Materialien und unerschütterliche Unterstützung der Kunden bei all unseren Projekten. Ehrlichkeit ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Projekte haben wir das Vertrauen erarbeitet eines der zuverlässigsten Unternehmen im Bauwesen in der Türkei zu sein. Durch Arbeiten mit hochmoderner Technologie und Werkzeugen gewährleisten wir Effizienz mit kompromissloser Beachtung der Details und sorgen so dafür, dass alle Aspekte präzise ausgeführt werden. Im Laufe der Jahre haben unsere Ideen, Technologie und engagierten Teams erhebliche Wirkung erzielt und wir agieren als transformative Wendepunkte, die Leben, Industrien und Gesellschaft neu geformt haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  4. MAGNETWORLD

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. FERRAMENTA NEVIO

    Italien

    Das Unternehmen FERRAMENTA NEVIO, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben, Schlüsseldienst, Handwerkzeuge mit Motor für Diy, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  1. WIN POWMAX CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen WIN POWMAX CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiervorrichtungen, handbediente Pressluftnietmaschinen, Klebpistole, und Handwerkzeuge mit Motor für Fahrzeugreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  2. DELVA

    Belgien

    Das Unternehmen DELVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bastelartikel, und Handwerkzeuge mit Motor für Diy präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  1. HERRAMIENTAS BAZAROT

    Spanien

    Das Unternehmen HERRAMIENTAS BAZAROT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge mit Motor für Diy, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen OUTROS DESTINOS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Baustoffe, Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Sicherheitsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Cha De Ourique, Portugal.

  3. ORS HAFIF INSAAT MAKINALARI SATISI

    Türkei

    Das Unternehmen ORS HAFIF INSAAT MAKINALARI SATISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Produktion von Manufakten aus Stahlbeton und Beton, und Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  4. CEYOGLU INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen CEYOGLU INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, und Handwerkzeuge mit Motor für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  5. BOSS EQUIPMENT S.R.L.

    Italien

  6. BSP MASCHINENBAU

    Deutschland

    Die Firma BSP-Maschinenbau wurde im Juli 2019 von Industriemeister Silvio Böser als Einzelunternehmen gegründet. Ein hohes Maß an Berufserfahrung in diversen Bereichen machte es uns möglich von Beginn an professionell aufzutreten und anspruchsvolle Projekte umzusetzen. Durch die solide Basis ist es uns gelungen, das Unternehmen im Laufe der Zeit kontinuierlich weiterzuentwickeln. Der Maschinenpark hatte zunächst konventionelle Werkzeugmaschinen, Schweißgeräte und diverse Handwerkzeuge vorzuweisen. Dieser wurde seither stetig erweitert und modernisiert, sodass wir im Einzelteil-und Kleinserienbereich bereits voll ausgestattet ins Rennen gehen können. Abgerundet durch die Zusammenarbeit mit vielen bereits etablierten Partnerfirmen sind wir in der Lage, nahezu jedes Projekt in den Bereichen Maschinenbau, Fahrzeugbau sowie Motorenbau zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Hier eine kleine Übersicht über unser Leistungsportfolio: - Instandsetzung von Antrieben jeglicher Art - Montagearbeiten in den bereits genannten Branchen - Fertigung von Baugruppen & Ersatzteilen - Entwicklung von Antriebssystemen & 2-Takt Motoren Für weitere Themen in der Maschinen- und Fahrzeugbaubranche sind wir jederzeit offen und freuen uns über Ihre Anfrage !

  7. FRIEDRICH KICKER

    Österreich

    Das Unternehmen Friedrich Kicker spezialisiert sich auf die Reparatur und den Verkauf von Elektromotoren, Haushaltsgeräten und Handwerkzeugen. Wir sind ein modernes Unternehmen mit über 30-jährigen Erfahrung in der Herstellung, Wartung und Reparatur elektrischer Antriebe und Motoren. Unser Spezialgebiet ist das Überholen und Wickeln von Motoren und den dazugehörigen Anlagen, die Instandhaltungen von Maschinen sowie der Service vor Ort.

  8. ISTANBUL FIRÇA

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL FIRÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malpinsel, Handwerkzeuge ohne Motor, und Flachpinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WUXI HONGSHENG PLASTIC FACTORY

    China

    Das Unternehmen WUXI HONGSHENG PLASTIC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenzieher, und Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  2. PAN ASIAN TRADING COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen PAN ASIAN TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobbybasteln - Handwerkszeuge, nicht motorisch betrieben, und Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. KRIDO INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KRIDO INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in ZHONGSHAN, China.

  4. BIELLA - UTENSILI ALFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIELLA - UTENSILI ALFA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallspitzen, und Handwerkzeuge ohne Motor für Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Carnago, Italien.

  5. HOBO TRADING EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen HOBO TRADING EUROPE, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Schleifmaschinen, Druckluftwerkzeuge, Handwerkzeuge ohne Motor, Tragbare Schleifmaschinen, und Druckluftwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Steenbergen, Niederlande.

  6. KAPPA TOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPPA TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in ag.anargiri, Griechenland.

  7. DO OUR BEST

    China

    Das Unternehmen DO OUR BEST, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor, und Haushaltsgeräte kleine Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. BDA GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BDA GLOBAL TRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baustoffe, Handwerkzeuge ohne Motor, Profile, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. QINGDAO DIN INT'L TOOLS AND HARDWARE CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DIN INT'L TOOLS AND HARDWARE CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. SUZHOU FOXMAX TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU FOXMAX TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos