• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • handwerkliche Möbel

Suchergebnisse für

handwerkliche Möbel - Import Export

  1. ANTARTE

    Portugal

    Verified by europages badge

    Antarte ist eine preisgekrönte Marke, die 1998 in Portugal als Referenz für Möbel- und Dekorationstrends gegründet wurde und in den wichtigsten Ländern Europas, Afrikas und Südamerikas vertreten ist. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden exklusive und einzigartige Produkte zu bieten, die von hoher Qualität sind und ein einzigartiges Design haben.

  2. LES BARRIQUES A FREDO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LES BARRIQUES A FREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, Gartenmöbel aus Holz, handwerkliche Möbel, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Mios, Frankreich.

  3. OLD EUROPE DI GNOCCHI A. SNC

    Italien

    Entwurf und handwerkliche Fertigung von Möbel in den Stilrichtungen Louis XIV und XV, holländisch, Jugendstil. Möbel mit Einlegearbeiten aus verschiedenen Holzarten, mit möglichen Abänderungen entsprechend den Kundenwünschen. Seit über 25 Jahren auf der Internationalen Messe von Mailand vertreten. Großhandel mit Möbel, Ess- und Schlafzimmern, einfachen Möbeln, stilisierten Möbeln für Hotels und Geschäfte. Wir haben einen reichhaltigen, bebilderten Katalog, der auf Anfrage in CD-Format verschickt werden kann.

  4. VDECOR VIETNAM CO LTD

    Vietnam

    VDECOR VIETNAM CO LTD ist auf den Entwurf und die Herstellung von Möbeln und Dekorationen spezialisiert. Wir lassen uns von der alten und vielfältigen Handwerkskultur unserer Vorfahren inspirieren, um traditionelles vietnamesisches Kunsthandwerk zu schaffen. Unsere Produktpalette umfasst Leuchten, insbesondere Hängeleuchten aus Bambus, sowie handgewebte Teppiche, Aufbewahrungskörbe, Vasen, Stühle, Tische und Wanddekorationen. Unsere Produkte sind einzigartig und auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten, was sie zu etwas Besonderem macht.

  5. MARCO PUGLIA

    Italien

    Puglia Marco ist auf die künstlerische Technik der Vergoldung mit Blattgold spezialisiert. Das besonders dünne Blatt wird einem seit Jahrhunderten gleichen Verfahren entsprechend aufgetragen, das eine bis ins kleinste gepflegte Vorbereitung der zu vergoldenden Unterlage vorsieht. Das Arbeiten mit Blattgold gehört zu den Kunststilen des Barock und Rokkoko, die man immer wieder bis ins 19. Jahrhundert antrifft. Die Vergoldung wird in verschiedensten Bereichen benutzt. Wir verwenden die Vergoldung mit Blattgold auf Betten, Rahmen und Möbel aller Art.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AW ARTISAN PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen AW ARTISAN PORTUGAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. XYLOFORMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen XYLOFORMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel, Möbel nach Mass, und Einbaumöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Horsham, Vereinigtes Königreich.

  3. MEUBITREND

    Niederlande

    Das Unternehmen MEUBITREND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrik, An- und Verkauf von Möbeln, Handwerksbetrieb für Salons, und handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  4. 1012 ECODESIGN

    Italien

    Das Unternehmen 1012 ECODESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. MOS BESPOKE FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOS BESPOKE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel, künstlerische Möbel, Einbaumöbel, und Möbel nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Keswick, Vereinigtes Königreich.

  1. SMELLINK INTERIORS

    Niederlande

    Das Unternehmen SMELLINK INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungsmöbel, handwerkliche Möbel, und Eingangsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

  2. BLADI

    Niederlande

    Das Unternehmen BLADI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftgewebe, handwerkliche Möbel, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  1. METALLOARTE

    Italien

    Das Unternehmen METALLOARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickware, Kupfergarne, Messingmöbel, und handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GOLDCREST FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDCREST FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel, Möbelverkleidungen, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Shepperton, Vereinigtes Königreich.

  3. HAZELL & GRAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAZELL & GRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandfliesen, handwerkliche Möbel, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  4. SUASANA SFEERMEUBELEN

    Niederlande

    Das Unternehmen SUASANA SFEERMEUBELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Teakholztische, und handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Geleen, Niederlande.

  5. SPRONCKDESIGNS

    Niederlande

    Das Unternehmen SPRONCKDESIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung, handwerkliche Möbel, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Leunen, Niederlande.

  6. KITWOOD PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen KITWOOD PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  7. SANVITO ANGELO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen SANVITO ANGELO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel, Wohnzimmermöbel aus Patiniertem Holz, und Qualitätsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  8. ARTISAN VANITY

    Italien

    Das Unternehmen ARTISAN VANITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel, und Schreibtische für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  1. A N C - METAAL

    Belgien

    Das Unternehmen A N C - METAAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel, und Fertigbearbeitung von Metallflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  2. BENRACHED BEST SELLING TUNISIAN CRAFTS

    Tunesien

    Das Unternehmen BENRACHED BEST SELLING TUNISIAN CRAFTS, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tataouine, Tunesien.

  3. INDUMIMBRES DANI

    Kolumbien

    Das Unternehmen INDUMIMBRES DANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Silvania, Cundinamarca, Kolumbien.

  4. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  5. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  6. SAS STOCKOVER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    StockOver, Ihr Markentlieferant! StockOver ist ein französischer Großhändler, der sich auf den Abbau der großen Marken des Hauses spezialisiert hat. Wir sind seit 2012 aktiv und verfügen über hunderte von Referenzen: ein vielfältiges Angebot, das sich ständig entwickelt, die wir Ihnen über unser internationales Netzwerk anbieten können. Vertrauesnswürdiger Partner, wir können weltweit grosse Warenmengen kaufen und garantieren unseren Lieferanten den Schutz ihrer Marken und die Einhaltung der Verkaufsbeschränkungen (Wir zählen zu unseren Lieferanten, den Weltmarktführern von Treueprogrammen) Entdecken Sie eine grosse Auswahl an Qualitätsprodukten von internationalen Marken, die sicherlich das Interesse Ihrer Kunden wecken werden. Alles zu einem sehr günstigen Preis erhältlich! Küchenutensilien / Geschirr / Haushaltswäsche / Pflege & Lagerung / Lederwaren / Schönheit & Hygiene / Spielwaren / Dekoration … Unser Team bietet Ihnen einen einfachen, effizienten und schnellen Service von der Bestellannhahme bis zur Lieferung, um Ihren Einkaufsprozess zu erleichtern! Große Namen aus dem Supermarkt und Harddiscount vertrauen uns schon ... Besuchen Sie unser Showroom, rufen Sie uns an oder planen Sie einen Videoanruf!

  7. AURIAN SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AURIAN SAS ist seit 1880 als Brennerei und Händler für Wein und Armagnac tätig. Die Firma AURIAN mit Sitz im Südosten Frankreichs ist Hersteller und Händler für aromatisierte Weine, Liköre und Spirituosen. Die Ursprünge von AURIAN reichen bis in das Jahr 1880 zu Joseph Dupeyron zurück, einem der bedeutendsten Händler für Armagnac und Wein aus der Gascogne. Einige Jahrzehnte später spezialisierte sich Philippe Aurian, Enkel von Joseph Dupeyron, auf die handwerkliche Erzeugung aromatisierter Weine, Liköre und Spirituosen und führte das Werk seines Großvaters im Bereich des Armagnac fort. Heute verkauft das Unternehmen mehr als 500.000 Flaschen pro Jahr in alle Regionen Frankreichs. Alle Produkte von AURIAN werden handgefertigt mit hausgemachten Fruchtzubereitungen und meist zudem mit natürlichen Aromen versehen. Im September 2018 übernahmen Florent und Isabella Soulhol das Unternehmen AURIAN. Ihr Ziel ist es, die handwerkliche Tradition des Gründers Joseph Aurian fortzuführen und die Spezialitäten aus dem Hause AURIAN auch auf dem internationalen Markt zu verkaufen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  8. RAINBOW GESCHENKARTIKEL IM- & EXPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Rainbow Geschenkartikel Im- & Export GmbH ist auf dem deutschen und europäischen Markt einer der Hauptimporteure für Trend-, Saison- und Geschenkartikel. Wir führen aktuell ein Sortiment aus rund 30.000 Artikeln. Hierbei handelt es sich im Kern um Artikel aus den Bereichen Mode & Modeaccessoires wie Schals, Tücher, Sonnenbrillen oder um Partyartikel wie LED- und Leuchtartikel, Dekorationsartikel und Artikel im Bereich Karneval und Fasching. Darüber hinaus sind wir im Segment der Weihnachtsmützen, Nikolausmützen und Weihnachten Dekoration einer der größten Direktimporteure. Insbesondere in den Sortimentsbereichen Schals- und Tücher haben wir ein breites Angebot. Sie erhalten bei uns mengenabgestufte Staffelpreise, die Ihnen als Händler attraktive Margen ermöglichen. Seit kurzem konnten wir unser Angebot durch das "Out of the blue" Sortiment abrunden. Sie können diese Artikel ab sofort über uns bestellen und durch unsere Sortimentsartikel und Produkt-Pakete ergänzen. Wie gewohnt zu preisgünstigen B2B Konditionen. Seit 2015 können wir Ihnen zudem durch unser Joint-Venture mit FABU-PRINT über 100.000 individualisierbare Artikel anbieten und Sie mit dem internen Know How zur individuellen Werbeanbringung beraten. Dies ist eine Kombination von Vorteilen die es im B2B-Segment bisher nicht gab. Falls Sie in unserem Sortiment doch nicht das passende Produkt gefunden haben, so bieten wir Ihnen als Dienstleistung unser IMPORT-KNOW-HOW an. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage zu.

  9. OLA DESIGN

    Polen

    Verified by europages badge

    OLA Design ist eine polnische Firma, die sich seit 1993 auf das Design und die Herstellung von Gegenständen aus Polyesterkunstharz spezialisiert hat. Wir sind in den gesamten kreativen Prozess eingebunden, vom Design bis hin zu Logistik und Transport. Wir verwenden qualitativ hochwertige Materialien wie Polyesterkunstharz und Glasfasern. Unser erfahrenes und qualifiziertes Team beherrscht die verschiedenen Formtechniken. Unsere Kunden schätzen besonders die Qualität der Oberflächen unserer Gegenstände, die nach verschiedenen Techniken wie Spritzlackierung in der Kabine, Airbrush oder Beflockung hergestellt werden. Wir stellen auch kunstvolle handgefertigte Dekorationen her. Dank unserer großen Produktionskapazität können wir unsere Kollektion von originellen Skulpturen regelmäßig erneuern. Wir arbeiten hauptsächlich mit großen Marken, Innen- und Außendesignern und Künstlern aus der ganzen Welt zusammen. Wir sind stolz darauf, auf diese Weise von Hermès, Lanvin und Paco Rabanne angesprochen worden zu sein.

  10. MAISON RAPHAËL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Maison Raphaël ist ein französisches Unternehmen auf dem Spezialgebiet Rahmen und Wanddekorationen für Gewerbetreibende. Alle unsere Angebote richten sich darauf, den verschiedenen Bedürfnissen der Firmen und den wichtigsten Herausforderungen zu entsprechen: Qualität, Vertrauen, passender Preis. Unsere wichtigsten Angebote lauten: - Rahmen serienmäβig - Lösung, um Ihren Kunden Rahmen anzubieten, und wir kümmern uns um alles (Lagerhaltung und Logistik bis zu Ihrem Endkunden) - Ausführung von Wanddekroration für alle Projekte (Hotels, Restaurants, Villen) - Prestigeträchtige Rahmen (Winkel verschlossen, handgeschnitzt). Unsere Angebote können allen Arten von Projekten entsprechen, von gestrafften bis hin zu extravaganten Budgets. Alle unsere Rahmen werden mit Liebe gefertigt, nach den Regeln der Kunst des französischen Savoir-Faire. Die Vielzahl von Optionen ermöglicht Ihnen die Antwort auf Ihr Bedürfnis zu finden: - Rahmenmodelle (schlicht, tiefgründig, Galerieart, Wellkisten) - Materialien und Farbtöne (schwarz, weiβ, Rohholz, Eiche) - Abmessungen (Standard und Maβanfertigung) - Glas oder Plexiglas - Optionen: Passepartout, Staffelei-Rückseite, etc. Auβerdem gehört es auch zum Geist des Hauses Raphael, die Künstler und Kunstverbreiter die man trifft zu unterstützen und zur Steigerung ihrer Bekanntheit beizutragen. Wenden Sie sich also an uns, um nach Rat zu fragen. Wir bieten Ihnen eine Zusammenarbeit oder einfaches Austauschen untereinander an. Besuchen Sie unsere Homepage!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

handwerkliche Möbel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.889 Unternehmen