• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhleder

Suchergebnisse für

Handschuhleder - Import Export

  1. DIETMAR GEISER

    Deutschland

    Wir sind ein international tätiger Leder- und Fellgroßhandel. Designer und Innenarchitekten stehen wir beratend zur Seite. Wiederverkäufern und Verarbeitern liefern wir konstante Qualität. Lieferung individualisierter Leder u.a. durch Prägen, Lasern und Drucken. Herstellung von Fertigprodukten wie Schürzen, Riemen, Lederwaren, Inneneinrichtungskomponenten.

  2. DIBA DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Zweite Generation von Handschuhleder Fabrik. Hochwertige Herstellung Handschuhleder von Ziegen- Haarschafen- Schaf- Kalbshäuten. Touch screen capable, waterproof, fire resistant, breathable, und nach bedarf Belastungserforderliche Verarbeitungen. Flexibile Vorbereitung der Muster Zertifizierungen der Leder. Kurze und günstige Zustellungszeiten für den Europäischen Raum. Vertreter für Europa in Österreich

  3. STE HERAN INDUSTRY

    Frankreich

    Das Unternehmen STE HERAN INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Arbeitshandschuhe, Handschuhleder, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  4. GANT CAUSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen GANT CAUSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, und Handschuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  5. CORTESE EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen CORTESE EMANUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAMBSKIN

    Belgien

    Das Unternehmen LAMBSKIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Handschuhleder, Pantoffeln, Lederstiefel und -schuhe, Handschuhleder, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  2. SKIVER INDUSTRIES

    Spanien

    Das Unternehmen SKIVER INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bizkaia, Spanien.

  3. ELITE LEATHER CREATIONS

    Pakistan

    Das Unternehmen ELITE LEATHER CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, und Handschuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. ANDREA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, und Handschuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino (Vi), Italien.

  5. OMD ELDIVEN

    Türkei

    Das Unternehmen OMD ELDIVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. NASEER INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen NASEER INTERNATIONAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. SILVERI FRANCESCO

    Italien

  1. MAX ET CIE

    Frankreich

  2. EXETER HIDE & SKIN CO LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. TORT TOSAL ANTONIO

    Spanien

  4. CIESSE S.R.L.

    Italien

  5. CARASCO S.P.A.

    Italien