• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Suchergebnisse für

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Import Export

  1. FUNCTIONAL COSMETICS COMPANY AG

    Schweiz

    Was wir tun: Wir führen Eigenmarken wie SweatStop®, SweatStop IXAL® und Body&Skin. Darüber hinaus sind wir der exklusive Markenvertreter für die Marken anderer Unternehmen, wie Otosan®, AgainLife Italia®, manjana®, Flutees® oder Blocmen®. Functional Cosmetics Company AG ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf funktionelle Körperpflegeprodukte und Produkte gegen Schwitzen spezialisiert hat. Als führender Hersteller in dieser speziellen Nische bieten wir hochwertige Produkte sowie Know-how rund um das Thema Schwitzen. Um unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, setzen wir auf die stetige Unterstützung von Spezialisten in einem professionellen Umfeld. Die Functional Cosmetics Company AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Wir vertreiben Produkte direkt online und über Apothekenkanäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir suchen Marken auf exklusiver Basis. Wir sind spezialisiert auf kosmetische und medizinische Produktlinien mit ausschließlich funktionalen Zwecken und keine dekorative Kosmetik.

  2. NASEN-CHIRURGIE PICHELMAIER

    Österreich

    Meine Fokussierung richtet sich auf die Nasenkorrektur, Nasenspitzenkorrektur, Nasen OP, Septorhinoplastik sowie alle möglichen Eingriffe rund um das Thema Nasenoperation. Durch meine jahrzehntelange Tätigkeit als Nasenspezialist - auch international, konnte ich mir einen Erfahrungsschatz von weit mehr als 3.000 Rhinoplastiken und unzähligen ausschließlich funktionellen Nasenoperationen aneignen.

  3. OPTANTA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen OPTANTA MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn, und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. INSTITUT D'OTORRINOLARINGOLOGIA I PATOLOGIA CERVICO-FACIAL

    Spanien

    Das Unternehmen INSTITUT D'OTORRINOLARINGOLOGIA I PATOLOGIA CERVICO-FACIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Rhinoplastik, HNO-Kliniken, und Ohrenoperationen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. DR. CARLOS MAGRIÑÁ

    Spanien

    Das Unternehmen DR. CARLOS MAGRIÑÁ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLÍNICA BARONA

    Spanien

    Das Unternehmen CLÍNICA BARONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HNO-Kliniken, und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. DOTTOR ALESSANDRO VALIERI

    Italien

    Das Unternehmen DOTTOR ALESSANDRO VALIERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Codigoro, Italien.

  3. NEUROVIST - JAVIER SENDRA

    Spanien

    Das Unternehmen NEUROVIST - JAVIER SENDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neurochirurgie, und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. CONSULTA DRA PERALTA

    Mexiko

    Das Unternehmen CONSULTA DRA PERALTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, und Otitis präsent. Es hat seinen Sitz in mexico df, Mexiko.