• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • halbfertigprodukte für Konditoreien

Suchergebnisse für

halbfertigprodukte für Konditoreien - Import Export

  1. DELEYER FOOD

    Niederlande

    Verified by europages badge

    DeLeyer Food wurde 1914 als Zwiebackfabrik gegründet. 2006 entwickelten wir das Produkt ChocoWriters und produzieren derzeit eine breite Palette an Kuchendekorationen und -zutaten, zumeist als Privatmarke. Die Produktreihe beinhaltet natürliche (AZO-freie) und synthetische Nahrungsmittelfarbstoffe, Farben für Schokolade, Fondantzucker-Paste, Fondant-Glasur, glitzernde Glamourglasur, Dekorationstuben (Schokoladenbeschriftung oder Dekorationsstifte mit Glitzerfüllung). Wir beliefern Einzel- und Großhändler und Marken.

  2. BABBI GMBH

    Deutschland

    Im Herzen der Emilia-Romagna enstandt die Firma Babbi, ein Süßwarenunternehmen voller Leidenschaft, Tradition und Geschichte. 1952 vom Großvater Attilio Babbi zur Herstellung von Waffeln und Eiswaffeln für hausgemachtes Eis gegründet, ist Babbi heute eines der führenden Unternehmen in der Welt der Zutaten für Speiseeis, Konditorei und Catering sowie in der Herstellung von hochwertigen Waffel- und Schokoladenspezialitäten. Babbi vertreibt seine Produkte weltweit und bietet außerdem technische Unterstützung sowie Schulungen durch die Attilio Babbi Academy an, die zu Ehren des Gründers benannt wurde. Babbi - Der kleine tägliche Genuss

  3. SLADO

    Ukraine

    Dem Unternehmen Slado ist es gelungen, durch höchste Qualität und natürliche Produkte das Gefühl einer handgemachten Fertigung in die Süßwarenproduktion einzubringen. Slado ist ein ukrainisches Unternehmen, das auf die Produktion, die Verpackung und den Verkauf von losen Süßwarenmischungen, professioneller Dekoration und süßer Dekoration für Süßwarenerzeugnisse spezialisiert ist. Bei uns finden Sie mehr als 3000 Produkte, die auf Marktforschung, einzigartigen Formulierungen, industriellen Designs und Fertigungsprozessen beruhen. Liebhaber von Süßwarenerzeugnissen finden bei uns immer neue Produkte zum Ausprobieren und Experimentieren. Bei all unserem Tun steht für uns stets die hohe Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund! Slado – geschmackvoll und schön!

  4. SOLGI

    Spanien

    SOLGI produziert eine große Auswahl an Füllungen und Überzügen für Torten und Tartes, mit kandiertem Eigelb, Dulche de Leche (Milchkonfitüre) und verschiedensten Krokantsorten (karamelisierte Trockenfrüchte), Gelees, Fruchtpasten (sowie Nougatcreme, Mandelpaste, Haselnusspaste, Mandelcreme). Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern, indem wir ihnen gebrauchsfertige Produkte anbieten.

  5. DOLPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOLPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassereis, Speiseeistüten, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BSM ENDUSTRIYEL TAHIL GIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BSM ENDUSTRIYEL TAHIL GIDA A.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien, und Halbfertigprodukte zur Brotherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PROMIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMIX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte zur Brotherstellung, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  3. DISIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte für Eisdielen, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  4. FO FOOD PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen FO FOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien, Cocktails, und Topping präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RICCERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICCERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien, Herstellung Kuchen, und Präparat für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  1. BUSSY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSSY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswaffeln, Halbfertigprodukte für Eisdielen, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Passirana Di Rho, Italien.

  2. FATTORE SICULO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FATTORE SICULO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sizilianisches Feingebäck, Nüsse, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Adrano, Italien.

  1. BUONGELO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen BUONGELO S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreibetrieb, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

  2. MALAGOLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MALAGOLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien, Präparat für Konditoreien, und Halbfertigprodukte für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  3. NORTE EUROCAO

    Spanien

    Das Unternehmen NORTE EUROCAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, gefüllte Pralinen, halbfertigprodukte für Konditoreien, und Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Olesa De Montserrat, Spanien.

  4. HARPERS FOOD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARPERS FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien, und Präparate für Tiefkühlgerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  5. SARACINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SARACINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  6. DAFA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAFA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. LIPPOLIS GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIPPOLIS GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte für Eisdielen, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  8. UNIVERSAL FRUIT

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL FRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kandierte Früchte, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Rosarno, Italien.