• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haftspray

Suchergebnisse für

Haftspray - Import Export

  1. CHEMIE-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit wegweisenden Hochleistungs-Schmierstoffen, Öl- und Kraftstoffzusätzen für den vorrangigen Einsatz im Kfz-Bereich wurde im Jahre 1956 die Süddeutsche Bardahl gegründet. Hier liegt der Grundstein unserer heutigen Firma Chemie-Technik GmbH. Seit der Ausrichtung unserer Produkte auf anspruchsvolle und Leistung steigernde Schmierung in Industrie und Handwerk in den 70er Jahren werden unsere Produkte unter dem Markennamen ELKALUB vertrieben. Noch heute ist das Unternehmen Chemie-Technik GmbH – inzwischen in der dritten Generation – in der Hand der Gründerfamilie. Entwicklung, Produktion und Vertriebssteuerung sind am Standort Vöhringen/Württemberg in einem 30-köpfigen Team zusammengefasst. Der operative Vertrieb, die Betreuung der Kunden vor Ort geschieht über ein weltweit gespanntes Netz zum Teil unabhängiger Vertretungen.

    Alle Produkte für "haftspray"
  2. FOURNY

    Belgien

    Das Unternehmen FOURNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Kleber, Natürliche Kleber, und Haftspray präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Haftspray - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart