• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hörnchen

Suchergebnisse für

Hörnchen - Import Export

  1. GF PERONI DISTRIBUTION & LOGISTICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GF PERONI DISTRIBUTION & LOGISTICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörnchen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CORNETTIFICIO FIORITO

    Italien

    Das Unternehmen CORNETTIFICIO FIORITO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörnchen, und Taralli präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. DR. WINKLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. DORIKON SA

    Griechenland

    Das Unternehmen DORIKON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Hörnchen, und Blätterteig präsent. Es hat seinen Sitz in athens, Griechenland.

  5. ALGOMAK

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ALGOMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Bäckereiprodukte, tiefgekühltes Brot, und tiefgefrorene Hörnchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sveti Nikole, Nordmazedonien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OOO ROYAL MUZ SERVIS

    Usbekistan

    Das Unternehmen OOO ROYAL MUZ SERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Hörnchen, und Speiseeis im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  2. OLIVER HÖRNCHEN

    Deutschland

    Das Unternehmen OLIVER HÖRNCHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hellenthal, Deutschland.

  3. SÄNGER

    Italien

    Das Unternehmen SÄNGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, tiefgefrorene Hörnchen, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  4. DON PANADERO

    Peru

    Das Unternehmen DON PANADERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Hörnchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  1. LA CIALCON SRL

    Italien

    Ursprünglich war die Firma nur eine einfache Werkstatt, in der seit 1964 Hörnchen und Dosierhilfen für Eis hergestellt wurden. Dank des Unternehmergeistes der Brüder Luigi und Roberto Vanin La Cialcon verzeichnete sie ein rasches Wachstum und wurde zu einem Unternehmen mit einer Produktionskapazität von über 1 Million Einheiten pro Tag. Auf ihren über 6 000 m² überdachter Fläche beschäftigt sie heute 30 spezialisierte Techniker, die hochmoderne Maschinen bedienen, um höchste Qualitätsstandards einzuhalten.

  2. BARQUILLOS GONZALO RÍOS

    Spanien

    Seit 1958 widmen wir uns der Herstellung von Qualitätsprodukten für Speiseeis. Unsere Waffeln werden in Spanien und im Ausland wegen ihrer hervorragenden Qualität und der Sorgfalt, mit der sie hergestellt werden anerkannt. Wir leisten Pionierarbeit bei der handwerklichen Fertigung von Hörnchen und bieten ein ganzes Sortiment an Waffeln sowie Röllchen, Fächern, Tulpen und runden Flachwaffeln. Außerdem vertreiben wir zur Vervollständigung unserer Produktpalette Zubehörartikel für Speiseeis.

  1. HÖRCHER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HÖRCHER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  2. HORCHER-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HORCHER-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Nidderau, Deutschland.