• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hängeleuchten

Suchergebnisse für

Hängeleuchten - Import Export

  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  3. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  4. ACRILUX SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Acrilux bietet ein vollständiges Sortiment an Kugelleuchten mit Befestigungselementen und Zubehör, Prismenreflektoren, PC-Gehäusen für Deckenleuchten für Niedrigenergie-Leuchtstoffröhren und transparenten Prismenreflektoren. Die Produktion von Kugelleuchten, Deckenleuchten und Reflektoren erfolgt in Übereinstimmung mit höchsten Qualitätsstandards, wovon auch die Zertifizierung ISO 9001: 2000 zeugt.

  5. PETIT PONT

    Deutschland

    Petit Pont beliefert den Einzelhandel, Hotels und Restaurants mit hochwertigen Artikeln aus dem Premiumsegment. Tischwäsche aus Skandinavien, Metallmöbel aus Dänemark oder individuelle Transportwagen im Corporate Design für anspruchsvolle Hoteliers. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Herstellern wie Skagerak, Tradewinds, Kardelen oder Zone Denmark in Abstimmung mit Kundenanforderungen lässt keine Wünsche offen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTA LEUCHTEN KRISTIAN KRACHT

    Deutschland

    Manufaktur für Designleuchten, Hochwertige Wohnraumleuchten, LED-Leuchten, Herstellung im Eigener Werkstatt, Vertrieb Weltweit.

  2. PUNTO LUCE STORE

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO LUCE STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Hängeleuchten, Glühbirnen, Wohnmobiliar, und Lampe präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  3. SAMELIGHT

    Niederlande

    Das Unternehmen SAMELIGHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Lampen, Aussenleuchten, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Gilze, Niederlande.

  4. RADIAN

    Frankreich

    Das Unternehmen RADIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, und Appliken präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. MT LED

    Polen

    Das Unternehmen MT LED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Halogenlampen und -spotlights tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, Lichtemissionsdioden LED, Leds, Hängeleuchten, und Leuchtstoffröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, kompakte Leuchtstofflampen, elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang Province, China.

  2. ZEXT SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZEXT SP. Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Kunstgewerbliche Lampen, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, und Elektrotechnik, elektrische Geräte und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Sulejówek, Polen.

  1. MODA E DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen MODA E DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deko-Wohnaccessoires, Einrichtung und Design, Uhr, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Teverola, Italien.

  2. LAMPIDEE

    Niederlande

    Das Unternehmen LAMPIDEE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, moderne Leuchten, und Rustikale Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  3. RUDEX

    Polen

    Das Unternehmen RUDEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Sektionaltore für Industrie und Gewerbe, Einrichtungszubehör, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  4. SAVOY HOUSE EUROPE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SAVOY HOUSE EUROPE S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör, Leuchten für Aussenbereiche und Gärten, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in La Pobla De Vallbona (valencia), Spanien.

  5. ILLUMINA S.N.C. DI COSIMO E GIUSEPPE SILVESTRO

    Italien

    Das Unternehmen ILLUMINA S.N.C. DI COSIMO E GIUSEPPE SILVESTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. DE LAMPENREUS

    Niederlande

    Das Unternehmen DE LAMPENREUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, Standleuchten, und Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Nootdorp, Niederlande.

  7. LAMPADE SHOP

    Italien

    Das Unternehmen LAMPADE SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, Designleuchten, Lampe, und LED Globe-Glühbirne präsent. Es hat seinen Sitz in Gallo Di Petriano, Italien.

  8. BRILUM24

    Polen

    Das Unternehmen BRILUM24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, Leuchtröhren, und Lichtfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia Lesznowola, Polen.

  1. GUIDO RAFFAELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO RAFFAELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampenschirme, Lampenschirme nach Mass, Leuchten - Produktion, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  2. SPINELLA ILLUMINA FABBRICA LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen SPINELLA ILLUMINA FABBRICA LAMPADARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  3. PH ŚWIETLIK

    Polen

    Das Unternehmen PH ŚWIETLIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Leuchten, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Włocławek, Polen.

  4. GENOALAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOALAMP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, und polyfunktionelle Beleuchtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. FOSHAN NANHAI WEI JIA LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANHAI WEI JIA LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheinwerfer, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City,Guangdong Province, China.

  6. IDEAL LUX SRL

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL LUX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  7. THE WORLD LIGHTING INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen THE WORLD LIGHTING INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallkronleuchter, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  8. LITEK DI U. PIERI E D. SANDRIN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LITEK DI U. PIERI E D. SANDRIN S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Hängeleuchten, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. ŞAŞMAZ GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAŞMAZ GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, und klassische Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  10. ERRE LUCE S.A.S. DI ANDRESANO R. & C.

    Italien

    Das Unternehmen ERRE LUCE S.A.S. DI ANDRESANO R. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, und Lampe präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos