• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gutachten für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Gutachten für das Bauwesen - Import Export

  1. M-SA.CH

    Schweiz

    Mein Name ist Patrick Moos, ich bin Gutachter für Gebäudeschäden und Baumängel mit jahrelanger Erfahrung und für Sie in Winterthur, Zürich und Weinfelden mit meiner Expertise da. Als Sachverständiger des "Deutschen Gutachter & Sachverständigen Verband e.V." (DGuSV) können Sie sich auf meine Fachkenntnisse und mein Expertenwissen verlassen. Folgende Leistungen decke ich schwerpunktmäßig ab: ✓ Gutachten für Gebäudeschäden u. Baumängel ✓ Beratung rund um das Thema Baubiologie ✓ Gutachten bei Schimmelpilzbefall ✓ Schimmelpilzbekämpfung ✓ Havarie-Service für die Schifffahrt ✓ Geruchsneutralisierung ✓ Radon-Messungen ✓ Strahlenmessungen, insbesondere Elektrosmog ✓ Vermietung u. Verleih von Bautrocknern ✓ Leckortung, insbesondere für Flachdächer u. Poolanlagen ✓ Gutachten u. Beratung bei Wasserschäden ✓ Gutachten u. Beratung bei Feuchteschäden ✓ Gutachten u. Beratung bei Brandschäden

  2. 2M YAPI MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen 2M YAPI MARKET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilecik, Türkei.

  3. ICB

    Luxemburg

    Das Unternehmen ICB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  4. IMMO JANSSEN-MARRES

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO JANSSEN-MARRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachrichtenagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen, und Verkaufsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.

  5. MENSOR

    Belgien

    Das Unternehmen MENSOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen, und Unfallabwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IN ADVANCE

    Belgien

    Das Unternehmen IN ADVANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentlicher Wohnungsbau, Hochbau, Gutachten für das Bauwesen, und Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. LABOTOUR

    Belgien

    Das Unternehmen LABOTOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labore für Umweltanalysen, Labore für Umweltanalysen, Hoch- und Tiefbau, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  3. J.P. PRAXIS

    Polen

    Das Unternehmen J.P. PRAXIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Gutachten und Schätzungen, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. BECKER ARCHITECTURE & URBANISME

    Luxemburg

    Das Unternehmen BECKER ARCHITECTURE & URBANISME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten für das Bauwesen, Freibereichgestaltung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. DTD TECHNIQUES ET DEVELOPPEMENTS

    Belgien

    Das Unternehmen DTD TECHNIQUES ET DEVELOPPEMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Dachdeckerbetriebe, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Gutachten für das Bauwesen, Gutachten, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nandrin, Belgien.

  1. BRAEM INTERNATIONAL SURVEY

    Belgien

    Das Unternehmen BRAEM INTERNATIONAL SURVEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Vermessungsingenieurbüros, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Gutachten für das Bauwesen, Vermessungsingenieurbüros, und Schätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwkerken-Waas, Belgien.

  2. BOUW - TECHNIEK - COMPAKTA

    Belgien

    Das Unternehmen BOUW - TECHNIEK - COMPAKTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Gutachten für das Bauwesen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  1. BOUWBEDRIJF DESKA

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF DESKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Gutachten für das Bauwesen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Scherpenheuvel, Belgien.

  2. METALINOV ALLINGES

    Frankreich

    Das Unternehmen METALINOV ALLINGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlhallenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, schwere Baueisenwaren, Bau von Landwirtschaftsgebäuden, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Allinges, Frankreich.

  3. ARKOS CONSULTORÍA TÉCNICA

    Spanien

    Das Unternehmen ARKOS CONSULTORÍA TÉCNICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturberechnung, technische Beratung und Arbeitsleitung, Ingenieur- und Planungsbüro, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barakaldo, Spanien.

  4. BUREAU BOUWTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU BOUWTECHNIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Städteplanung - Ingenieurbüros, Ausbau, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten für das Bauwesen, und technische Vertragsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. TENSEN & HUON

    Belgien

    Das Unternehmen TENSEN & HUON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, Topographie, Gutachten für das Bauwesen, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  6. BOUWBEDRIJF HOEDEMAKERS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF HOEDEMAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  7. LLYDA

    Belgien

    Das Unternehmen LLYDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen, Verkauf von Häusern, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Essene, Belgien.

  8. BOUWONDERNEMING ERIBO

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWONDERNEMING ERIBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen, Wohnungs- und Häuservermietung, und An- und Verkauf von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. BOUWONDERNEMING DAMMAN

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWONDERNEMING DAMMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen, und möblierte Appartements präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. SANTIYE DONANIMLARI

    Türkei

    Das Unternehmen SANTIYE DONANIMLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SIBOMAT

    Belgien

    Das Unternehmen SIBOMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauhütten und -unterkünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzkonstruktionen, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  4. EXPERTISE EN BATIMENT SADELLI

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPERTISE EN BATIMENT SADELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Gutachten für das Bauwesen, professionelle Beratung, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villepinte, Frankreich.

  5. ARCH. RODOLFO TOGNOCCHI

    Italien

    Das Unternehmen ARCH. RODOLFO TOGNOCCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. WOX- BIOTECH

    Türkei

    Das Unternehmen WOX- BIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus Gesteinswolle für die Wärmeisolierung, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  7. FERRET J-C & ASSOCIES

    Belgien

    Das Unternehmen FERRET J-C & ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unabhängige Expertisen, Schadensgutachten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen, und Sachverständigengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  8. INGENIEURGESELLSCHAFT FÜR BAUWESEN MBH

    Deutschland

    Logistic, Bauwesen, Wir liefern komplette Planungsleistungen für Speditionen, Logistikanlagen, Autohäuser und weitere Ingenieurbauwerke wie Lärmschutzwände und Brücken. Darüber hinaus sind wir spezialisiert, die Tragwerksplanung aller Arten von Bauten einschließlich Hochhäuser, Brücken, Hallen, Kraftwerke und weitere zu erstellen. Gutachten Logistic, Bauwesen, Generalplanungen vorzugsweise für Logistikanlagen und Speditionen, Tragwerksplanung im gesamten Bauwesen / statische Planung insbesondere für, - Stahlbetonfertigteilkonstruktionen, - Energieberatung, - unabhängige Gutachten für den Beton- und Stahlbetonbau, Fertigteilbau u.a

  9. ESCROB CONSULTING GMBH

    Österreich

    Beratung im Bauwesen, Gutachten, Risk-Management, Anti-Claim Management, Baubegleitung, Krisenmanagement, Risikomanagement, Controlling, Streitvermeidungs-Management

  10. BAUBIOLOGIE LUTZ

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Großteil der deutschen Bevölkerung verbringt mehr als 80 Prozent der Zeit in Innenräumen. Zuviel Zeit, wenn Sie Wohngiften, Gestank, Schimmelpilzen und schlechter Luftqualität ausgesetzt sind. Ihr Partner für saubere Luft: der Baubiologe Michael Lutz. Schlechtes Raumklima und üble Luft wirken sich negativ auf Ihr körperliches Wohlbefinden aus! Allergien, Leistungsabfall und andauerndes Unwohlgefühl können die Folge schlechter Luft sein. Der Baubiologe Michael Lutz spürt Schimmelpilze, Schadstoffe, Elektrosmog und Belastungen in der Luft auf und unterstützt Sie mit konkreten Verbesserungsvorschlägen für saubere Luft in Wohnungen, Geschäftsräumen, Fertigungsbetrieben oder Büros. Als vom TÜV zertifizierter Sachverständiger für die Erkennung, Bewertung und Sanierung von Schimmelpilzen sagt Michael Lutz den gesundheitsschädlichen Sporen den Kampf an. Die weiteren Kompetenzen von Michael Lutz liegen im Bereich der Hygieneinspektion von raumlufttechnischen Anlagen sowie der Einhaltung der Trinkwasserverordnung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos