• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundbucheintragungen

Suchergebnisse für

Grundbucheintragungen - Import Export

  1. SC YARD CAD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC YARD CAD SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundbucheintragungen, und Vermessungen für das Grundbuch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. MBSTUDIO ARCHITETTURA

    Italien

    Das Unternehmen MBSTUDIO ARCHITETTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Inneneinrichtungsentwurf, und Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. STUDIO TECNICO - ARCH. ROBERTO LULUDAKIS

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO - ARCH. ROBERTO LULUDAKIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Grundbucheintragungen, und Strukturberechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. STUDIO TECNICO GEOM. GUIDA GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOM. GUIDA GUIDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Wohnhausbereich, Grundbucheintragungen, Verwaltung von Miteigentum, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  5. GEOM COLOMBO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen GEOM COLOMBO MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Infrastrukturen für den Wohnbau, Grundbucheintragungen, Gutachten und Schätzungen, und energetische Zertifizierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEST COMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WEST COMPEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundbucheintragungen, Vermessungen für das Grundbuch, Vermessung, und Geräte für Messungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. GEOMETRA DI CANTIERE STP A RL

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA DI CANTIERE STP A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS-Messungen, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  3. GEOM. DANIELE PROIETTI

    Italien

    Das Unternehmen GEOM. DANIELE PROIETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. SC TOP SURVEY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TOP SURVEY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungen für das Grundbuch, und Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SC TOP DINARIS SRL-D

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TOP DINARIS SRL-D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundbucheintragungen, und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. MEINARDI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen MEINARDI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessung, und Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  2. KTIMATOLOGIO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KTIMATOLOGIO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungen für das Grundbuch, und Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.