• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grubenprodukte

Suchergebnisse für

Grubenprodukte - Import Export

  1. HDC-FERTIGGRUBEN GMBH

    Deutschland

    Prüfgruben, Wartungsgruben, Servicegruben & Rollabdeckungen WIR SIND IHR ZUVERLÄSSIGER HERSTELLER VON FERTIGGRUBEN UND WERKSTATTZUBEHÖR HDC-Fertiggruben werden durch ein geschultes und erfahrenes Werksteam installiert. Über eine gemeinsame Abnahme dieser Montage wird eine hohe Qualitätssicherung erreicht. Eine optimale vorausgegangene Bauplanung und die Begutachtung der baulichen Voraussetzungen durch unser Servicepersonal ist hierfür die Voraussetzung. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Somit erhalten Sie eine garantierte Budget- und Planungssicherheit. HDC-Fertiggruben werden als Systemgruben nach höchstem Qualitätsstandards durch uns konstruiert und innerhalb unserer Fertigungsstätten hergestellt. Mehrere Produktionsstandorte und eine hierdurch gegebene sehr hohe Produktionskapazität, sichern punktgenaue Lieferungen. Diese Eigenschaft trifft auch für Großprojekte zu. Jede Fertiggrube, einschließlich der Ausstattung, wird durch die Geschäftsführung der HDC-Fertiggruben GmbH vor Auslieferung persönlich abgenommen. Über jede Abnahme wird ein Zertifikat angefertigt und ist Bestandteil der "Lebenslaufakte" der jeweiligen Grube. Durch diese Maßnahme wird der höchste Qualitätsstandard erreicht und erfüllt somit unsere eigenen und die Ihnen versprochenen Vorgaben.

  2. MULTI-MIN (EGYPT) FOR MINING

    Ägypten

    Unser Unternehmen ist im Rohstoffabbau für Glas, Keramik, Farben, Silikat und Zement wie beispielsweise Quarzsand, Kalkstein, Dolomit, Kaolin und Gips tätig.

  3. MAT HELLAS VENTILATION DUCTING S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MAT HELLAS VENTILATION DUCTING S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte, und Belüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  4. GEOPLAS GEOSYNTHETICS

    Türkei

    Das Unternehmen GEOPLAS GEOSYNTHETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Geotextilien, Geomembranen, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GARMOOZ MINING SERVICES LLC

    Oman

    Das Unternehmen GARMOOZ MINING SERVICES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Muscat, Oman.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JILIN DEERJIA IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JILIN DEERJIA IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl, Grubenprodukte, und Schrotthandel präsent. Es hat seinen Sitz in Jilin, China.

  2. IPM

    Türkei

    Das Unternehmen IPM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit, Perlit-Filtration, Chlorite, Perlite, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  3. TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Grubenprodukte, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. VILI DRILLING

    Türkei

    Das Unternehmen VILI DRILLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Felsbohrungen, Grubenprodukte, Ersatzteile, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. LATAM TRADE

    Peru

    Das Unternehmen LATAM TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. DELSAN ROCK DRILL

    Türkei

    Das Unternehmen DELSAN ROCK DRILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Bohrmaschinen, Grubenprodukte, und Bohrkronen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MASSTONE MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen MASSTONE MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte, und Basaltstein präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  1. AGORA ROCK DRILL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AGORA ROCK DRILL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Felsbohrungen, Steinezerkleinerer, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle, Türkei.

  2. MERCIA INTERNATIONAL PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERCIA INTERNATIONAL PRODUCTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikmontagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte, und Hydraulikschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in West Midlands, Vereinigtes Königreich.

  3. ORBEMINE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen ORBEMINE LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, Lieferung von Ersatzteilen, Grubenprodukte, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SHANDONG KAIYUAN MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG KAIYUAN MACHINERY MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. EAC

    Ägypten

    Das Unternehmen EAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Geza, Ägypten.

  6. SUPPLIER

    Ägypten

    Das Unternehmen SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Egypt, Ägypten.