• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grosshandel mit Stoffen

Suchergebnisse für

Grosshandel mit Stoffen - Import Export

  1. USAK AKCA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Akça Textile ist ein führender Hersteller von Stoffen, der 1987 in der Provinz Usak in der Türkei gegründet wurde. Mit über dreißig Jahren Erfahrung haben wir weltweit einen herausragenden Ruf als Hersteller hochwertiger Stoffe erlangt. Wir haben uns auf die Fertigung von Stoffen spezialisiert die entweder vollständig aus Baumwolle, vollständig aus Polyester oder aus einer Mischung der beiden bestehen. Unsere Produkte sind vielseitig und können für eine Reihe von Bekleidungszubehör verwendet werden, einschließlich Hemden, Kopftüchern, Halstüchern, Bandanas, Damenschals und vieles andere mehr. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Kundenzufriedenheit und wir machen die zusätzliche Anstrengung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Unser Expertenteam konzentriert sich auf die Bereitstellung hochwertiger Stoffe zu konkurrenzfähigen Preisen und auf Wege zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.. Unser Erfolg in der Industrie ist durch unsere Liebe zum Detail begründet, unser Engagement für Qualität und unsere Leidenschaft für Innovation. Wir haben eine hochmoderne Produktionseinrichtung, die es uns ermöglicht, hochwertigste Stoffe zu produzieren. Unser Team talentierter Profis arbeitet ohne Unterlass, um zu gewährleisten, dass alle Produkte, die unser Werk verlassen unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Wir bei Akça Textile glauben, dass unser Erfolg auf dem Erfolg unserer Kunden aufgebaut ist. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre ganz besonderen Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen zu liefern, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. BATIX - BATIKSTOFFE AUS INDONESIEN

    Deutschland

    Der BATIX- Onlineshop hat sich auf den Verkauf von indonesischen Batikstoffen spezialisiert. Die Stoffe werden von unseren Geschäftspartnern in Indonesien in kleinen, familiären Produktionsstätten in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Auf den Seiten unseres Onlineshops bieten wir diverse Batikdesigns als Meterware an. Bei Anfragen größerer Mengen realisieren wir gerne Ihr Wunschdesign!

  3. A GRATACÓS

    Spanien

    Konfektionstextilien.

  4. TURKSELL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKSELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidung, Grosshandel mit Stoffen, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BEBEK CLOTHING

    Türkei

    Das Unternehmen BEBEK CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Babybekleidung, Großhandel für Kinderbekleidung, und Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PER DONNA ESPANA

    Rumänien

    Das Unternehmen PER DONNA ESPANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungsgrosshandel, Grosshandel mit Stoffen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Zubehör für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. KOZA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KOZA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ERTEK GLOBAL IÇ VE DIŞ TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEK GLOBAL IÇ VE DIŞ TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtuchautomaten, Grosshandel mit Stoffen, Waschmittelhersteller, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LE PALAIS DU TISSU

    Belgien

    Das Unternehmen LE PALAIS DU TISSU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, Tischwäsche für Hotels, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Couillet, Belgien.

  5. BALOBY MODA AL POR MAYOR

    Spanien

    Das Unternehmen BALOBY MODA AL POR MAYOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires aus italienischem Leder, Taschen, ACCESSOIRES HERREN UND DAMEN, und Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  1. ALAN LITMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, Haute-Couture Gewebe, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  2. WHALEYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHALEYS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Grosshandel mit Stoffen, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  1. QUMRAL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen QUMRAL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, einfarbige Stoffe, Grosshandel mit Stoffen, und Trikotgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CACAO STYLE

    Spanien

    Das Unternehmen CACAO STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, Grosshandel mit Stoffen, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. PARLA DIJITAL E-TICARET HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PARLA DIJITAL E-TICARET HIZMETLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeug, Spielbälle, Grosshandel mit Stoffen, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FED TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen FED TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstseidenstoffe, und Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. M445

    China

    Das Unternehmen M445, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, Grosshandel mit Stoffen, Spitzen und Klöppelspitzen, und Nieten mit Strass präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. BEBERRU BABY WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen BEBERRU BABY WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SURE KUMAŞÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SURE KUMAŞÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Grosshandel mit Stoffen, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EDECO

    Griechenland

    Das Unternehmen EDECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. TM.MARITEX

    Ukraine

    Das Unternehmen TM.MARITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenstoffe - Produktion, und Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TEXSIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen TEXSIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, und Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. TEXTIL SAYURI

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL SAYURI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Import/Export, Grosshandel mit Stoffen, und Tuchstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  4. THE UNIQUE STYLE

    Indien

    Das Unternehmen THE UNIQUE STYLE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, und Kleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tiruppur, Tamil Nadu, Indien.

  5. NEPTUN DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NEPTUN DIS TICARET A.S., gegründet wurde und in der Branche Sporthemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbluse, und Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NITA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen NITA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, und Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. CASALS PAGÈS

    Spanien

  8. TINTUNITA

    Italien

    Tintunita ist eine Spezialfirme für Großhandel mit Stoffen, Wolle und Baumwolle. Sie hat ihren Sitz in Mailand und bietet ihren Kunden eine breite Palette an Stoffen für Kleidung und Fertigung von Hochzeitskleidern aus Vikose, Baumwolle, Wolle, Leinen, Velours und Seide. Tintaunita bietet seine Produkte international an und garantiert stets höchste Qualität und große Professionalität.

  9. AVIEM TESSUTI A STOCK

    Italien

    Großhandel mit Stoffen für Bekleidung, interne Produktion, Made in Italy. Seit vielen Jahren fertigt die Firma Stoffe aus synthetischen, natürlichen und künstlichen Fasern, aller Arten von Mustern und Maschenwerk für die Bekleidungsindustrie. Die bei der Auswahl der Rohstoffe höchster Qualität an den Tag gelegte Sorgfalt, die Flexibilität des Produktionsprozesses und die Pünktlichkeit der Lieferungen haben Aviem zu einer Referenz für den Textilsektor gemacht.

  10. NEW STOCK SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    New Stock ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das in der Textiltradition der Region verwurzelt ist und sich mit viel Enthusiasmus der Zukunft zuwendet. So erfüllt der Großhandels-An- und -Verkauf von Stoffen ab Lager bei New Stock stets die Qualitätskriterien, die der Firma eine beständige Entwicklung basierend auf der Zufriedenheit ihrer Kunden ermöglichen. Wir führen ein breites Sortiment an Stoffen zur Herstellung von Damen- und Herrenkleidung auf Lager.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos