• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grosshandel für Autozubehör

Suchergebnisse für

Grosshandel für Autozubehör - Import Export

  1. DGS AUTODYWAN SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    DGS Autodywan ist eine führende Firma im Automobilsektor, die hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Autozubehör bietet. Wir wissen, wie wichtig Personalisierung und kundenspezifische Anpassung bei Autos sind. Unsere breite Palette an Autozubehör dient der Verbesserung von Funktionalität, Komfort und Stil Ihres Fahrzeugs. Egal ob Sie nach Verbesserungen für innen oder außen suchen, wir haben eine Auswahl diverser Produkte, um Ihre spezifischen Wünsche zu erfüllen.

  2. INTERCONTAKT GMBH

    Deutschland

    Wir entwickeln, -konfektionieren, lassen im Auftrag fertigen, importieren und vertreiben sowohl Innovatives als auch Klassisches für das Reisen mit Auto, Bike, Caravan und mehr. Gegenstände rund um den breiten Mobilitäts Markt "zu Lande , in der Luft und auf dem Wasser". Einen Markt der mit Bedacht, ohne Panikmache gewandelt und nachhaltig gestaltet werden kann und werden muss. Im Vordergrund steht unsere Überzeugung das Mobilität, nur im Einklang mit der Natur, weiter-entwicklungswert ist. Mobilität ist Lebensqualität Smart vernetzt fahren ist effizient, aber nur wenn auch sicher. Entschleunigt fahren ist intelligent, aber nur wenn dynamisch und konstant. Decarbonisiert fahren ist sinnvoll aber nur wenn auch nachhaltig, Mobilität ist selbstbestimmte Freiheit. Dafür stehen wir ein.

  3. DARIPEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DARIPEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, Gadgets und Werbeartikel, Grosshandel für Autozubehör, Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, und Büroartikel aus recyceltem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. PNEUMATICI100.IT

    Deutschland

    Das Unternehmen PNEUMATICI100.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Autos, Lieferungen für Reifenhändler, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Erftstadt, Deutschland.

  5. ARROTEX

    Belgien

    Das Unternehmen ARROTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Sattelzeug, Grosshandel für Autozubehör, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Zingem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MRC OTOMOTIV CAPPAFE

    Türkei

    Das Unternehmen MRC OTOMOTIV CAPPAFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Autozubehör, und Sonnenblenden für Windschutzscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. UMTECH DESIGN MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UMTECH DESIGN MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAS AUTO-ONDERDELEN

    Belgien

    Das Unternehmen TAS AUTO-ONDERDELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krafträder - Ersatzteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Kraftfahrzeugen, Autokomponenten, Werkzeugbau, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hekelgem, Belgien.

  4. FAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Original-Ersatzteile, Radblenden, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. TECKER

    Niederlande

    Das Unternehmen TECKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel für den Hausgebrauch, Zubehör für die Freizeit, Zubehör für die Gartengestaltung, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  1. GARVILL, MAYORISTAS DEL AUTOMOVIL

    Spanien

    Das Unternehmen GARVILL, MAYORISTAS DEL AUTOMOVIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  2. CLAUDIO GOMME DI LANDI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIO GOMME DI LANDI CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  1. AXIPOINT

    Niederlande

    Das Unternehmen AXIPOINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Uitgeest, Niederlande.

  2. PRIMALUX DI CHIRICO LUCA

    Italien

    Das Unternehmen PRIMALUX DI CHIRICO LUCA, gegründet wurde und in der Branche Krafträder - Ersatzteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Grosshandel für Autozubehör, Grosshandel für Motorradzubehör, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania (Na), Italien.

  3. M.A. SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.A. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Autozubehör, und massgeschneiderte Autofußmatten präsent. Es hat seinen Sitz in riesi, Italien.

  4. HV MOTORS

    Spanien

    Das Unternehmen HV MOTORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Autozubehör, und Motorenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  5. AUTOPARTS GEEVERS

    Belgien

  6. ROHRLUX GMBH

    Deutschland

    Bereits seit dem Jahr 1954 liefert die Rohrlux GmbH ihren Kunden hochwertige Produkte im Bereich Beleuchtung und allem was dazu gehört. Das Familienunternehmen hat sich mittlerweile durch die qualitativ hochwertige Arbeit in ganz Europa einen Namen gemacht. So kann in den Bereichen Handleuchten, Maschinenleuchten und Arbeitsleuchten auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgegriffen werden. Dank der engen Zusammenarbeit mit Kunden aus dem In- und Ausland bietet die Rohrlux GmbH stets bedarfsgerechte Lösungen für sämtliche Fragen auf dem Gebiet sicherer und professioneller Beleuchtung. Angefangen hat alles am 01.09.1954 in Essen. Dort gründete Grete Mrotzek einen Großhandel mit elektronischen Geräten. Grundlage des Unternehmens war zunächst die Lieferung von RUHR-Leuchten an den Endverbraucher, dem Fabrikat von "Opa Korte". Seit diesem Datum liefert die Rohrlux GmbH ihren Kunden hochwertige Produkte im Bereich Beleuchtung und allem was dazu gehört. Drei Jahre später erfolgte der Umzug von Essen nach Weener. "Hier wurde der Grundstein für die Fertigung von Rohrlux-Handleuchten gelegt", erzählt Geschäftsinhaberin Erika Homburg-Höngesberg. Um einen neuen Kundenstamm im Elektro- und Autozubehör-Großhandel aufzubauen, wurden sieben Mitarbeiter eingestellt. Ende 1959 entschloß sich die Unternehmerin aus Platzgründen nach Leer in die Arend-Smid-Straße umzuziehen. Aber schon kurze Zeit später, 1962, wurden auch diese Räumlichkeiten zu klein und so fand die Firma schließlich das Grundstück in Loga, Horstweg 13. Hier wurden auf dem 1000 m² Grundstück ein Wohn- und Betriebsgebäude errichtet, welche 1963 fertiggestellt wurden. Bereits 1968 und 1971 waren die ersten baulichen Erweiterungen fällig. Es entstanden ein großes Büro, Pack- und Lagerräume. Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage reichten auch diese Räume 1977 nicht mehr aus und so verlegte die Firma ihren Standort 1977 an den Mühlenweg 3 im Gewerbegebiet Leer-Ost in Loga. Mitte und Ende der achtziger Jahre folgte

  7. DAS ANZEIGENPORTAL DIPL. ING. HANS J.NOLEPA

    Deutschland

    Anzeigenportal für deutschlandweite Anzeigen aus allen Kategorien. Unter anderem: Immobilien, Stellenmarkt, Großhandel, Autozubehör, Veranstaltungsservice, Anwälte und Dienstleistungen.

  8. GONWIL PAUL WILCZEK

    Deutschland

    Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Autozubehör im Großhandel spezialisiert hat.

  1. VERSANDFUCHS / LPGFUCHS INH. OLIVER SCHALKE

    Deutschland

    Großhandel und Einzelhandel für LPG Autogas Zubehör, weit gefächertes Sortiment von Additiv bis Zündkerze, sichere und schnelle Kaufabwicklung

  2. KLAUS BERGER AUTOZUBEHÖR GROSSHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS BERGER AUTOZUBEHÖR GROSSHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiserslautern, Deutschland.

  3. MTECH.AG-PARTS LLC

    Russland

    MTech.AG-Parts LLC ist eine Firma für Export und Import von OEM-Autoteilen, Großhandel mit Autoteilen nach Russland, in die EU und asiatische Länder. Die Firma hat einen ständigen Lagerbestand an Ersatzteilen für Pkw, Lkw und Auflieger: Pneumatikzylinder, Stoßdämpfer und Luftfederkompressoren, Stoßdämpfer für Fahrzeuge, elektronische Kontrollsysteme, Luftversorgungsmodule, Federungsteile und viele andere brandneue mechanische Komponenten, Ersatzteile und Automobilzubehör. Das Unternehmen importiert auch Autoteile für Luftfederungen von Pkw. Derzeit importieren wir über Dunlop Systems (Großbritannien) und VIGOR (China) Autoteile nach Russland . MTech.AG-Parts bietet Partnerschaften bei Import und Export von Großhandelsmengen an OEM-Autoteilen für Hersteller von Automobilkomponenten und große Fahrzeugflotten. Wir sind bereit dazu den Vertrieb Ihrer Produkte auf dem russischen Markt für Ersatzteile zu übernehmen oder geplante Großhandelslieferungen des von Ihnen benötigten Fahrzeugzubehörs durchzuführen.

  4. FABRIK DIREKTIMPORT - BERNHARD BITTMANN

    Österreich

    Fabrik Direktimport - Großhandel mit Handy Zubehör, Elektronik Artikel für PC Computer und Laptop. Restposten und Sonderposten Vertieb. B2B Portal für Wiederverkäufer. Direktimport von Ware aus China, Indien und der gesamten EU. Handel mit Ladekabel, Ladestationen, Hard Cover, Silikon Case, Leder Taschen und Etuis, Power Bänke, HDMI Kabel, USB Laptop Cooler, Fahrrad Equipment, Auto Zubehör wie Halogen Lampen, Xenon HID Brenner, Car Styling Accessoires, KFZ Aufkleber, KFZ Tuning Ersatzteile, Elektronische Thermometer Hygrometer und vieles mehr.