• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wollfasern

Suchergebnisse für

Großhändler - Wollfasern

Großhändler
  1. HEINRICH OBERMÜLLER TEXTIL-GROSSHANDEL, INH. SVEN KÖRNER-OBERMÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. MONIKA DESIGN YARNS

    Deutschland

    Handstrickgarne für den gehobenen Fachhandel: Australische Merinogarne, Super Yak, Royal Baby Alpaca, Pima Baumwolle, Leinen, Ramie, Hanf, Seide, Eco Naturgarne, Soja, Super Mohiar, Cashmere, Org. Groenland-Wolle, Lammwolle, Gotland Pelsuld etc. Strickhefte und Anleitungen

  3. TILO KOPP & PLATTNER OG

    Österreich

    Handel mit modischen Stoffen, Loden, Cashmere, Trevira, Lodenhandel, Lodenerzeugung, Garne, Yarn, Lorünser, Lodenfabrik, Lodenhandel.

  4. EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Rohwolle, Merinowolle, Schaftswolle, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  5. UGUUJ SHIM LLC

    Mongolei

    Das Unternehmen UGUUJ SHIM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Kaschmirfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Ulaanbaatar, Mongolei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROKOŽAR D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen AGROKOŽAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vranjska Banja, Serbien.

  2. NSWOOL-NORTH SARDINIAN WOOLS S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen NSWOOL-NORTH SARDINIAN WOOLS S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bonnanaro-Sassari, Italien.

  3. TEXTILGROSSHANDEL BAHL

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXTILGROSSHANDEL BAHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Haushaltswäsche, Wollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

  4. WOLL-KONTOR SABINE BRAUN

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLL-KONTOR SABINE BRAUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Gewebe, Wollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinmachnow, Deutschland.

  5. EYMEN WOOL TEXTILE SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYMEN WOOL TEXTILE SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewaschene Wolle, Wollgarne, Merinowolle, und Rohwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  1. APPODIA CAV. NELLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen APPODIA CAV. NELLO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  2. VASKEKLUDE.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen VASKEKLUDE.DK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  1. H&H INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen H&H INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZHEJIANG, China.

  2. GALLAGHER & DAWSON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GALLAGHER & DAWSON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  3. ELSO KELETI REGIO SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen ELSO KELETI REGIO SZOVETKEZET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merinowolle präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  4. ZETTL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZETTL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adelsried, Deutschland.

  5. EASTCON AG LV

    Lettland

    Das Unternehmen EASTCON AG LV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Babites Pag., Rigas Raj., Lettland.

  6. WOOL GROWERS (GREAT BRITAIN) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOOL GROWERS (GREAT BRITAIN) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  7. COLLIER WOOLS LTD

    Irland

    Das Unternehmen COLLIER WOOLS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wicklow, Irland.

  8. EUROTEX HANDELS GMBH

    Deutschland

  1. CLEGG WOOLS LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. H. DAWSON SONS & COMPANY (WOOL) LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. TEXACLOTH LTD

    Irland

  4. SCHÄFER LAMMFELLE GMBH

    Deutschland

    LANABEST medizinische Lammfelle und die Lammfell Bettauflagen werden in Deutschland hergestellt ! Auf einem medizinischen Merino Lammfell oder einer Lammfell Bettdecke liegen Sie oder Ihr Kind weich und geschützt. Die Fellstruktur und die natürliche Wolle eines Merino Lammfells machen ein Lammfell (Schaffell) besonders atmungsaktiv und regulieren das Bett-Klima. Die Luft kann unter dem Körper zirkulieren, weshalb man auf einem Lammfell im Sommer weniger schwitzt und in kalten Tagen ist man gegen die Kälte geschützt. Das dichte Fell eines Merinos schützt auch das Gewebe denn der Druck auf das Gewebe und die Nerven wird durch die millionenfach punktelastischen Wollfasern deutlich vermindert. Da dies auch die Durchblutung fördert und die Muskeln besser entspannen hilft, kann ein Lammfell im Bett zu einem besseren Schlaf verhelfen. Australische medizinische Schaffelle sind zur Dekubitusprohylaxe geeignet. Klinische Untersuchungen haben gezeigt, dass Patienten signifikant weniger Druckgeschwüre bekamen wenn sie auf Australischen Medizinischen Schaffellen nach der Norm AS 4480, 1-1998 gelagert wurden.