• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weisswaren

Suchergebnisse für

Großhändler - Weisswaren

Großhändler
  1. MIR INTERNATIONAL AB

    Schweden

    Das Unternehmen MIR INTERNATIONAL AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenwäsche, Leinenstoffe, Weisswaren, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ätran, Schweden.

  2. WONDER INDUSTRIES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WONDER INDUSTRIES LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, Leder, und Weisswaren präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. NARTEKS-MYNARHOMECOLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen NARTEKS-MYNARHOMECOLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weisswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GEORGIADIS HOME

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADIS HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weisswaren, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Θεσσαλονίκη, Griechenland.

  5. EPOS-SERVICE LTD.

    Deutschland