• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weinkisten

Suchergebnisse für

Großhändler - Weinkisten

Großhändler
  1. VAN GEYSEGHEM

    Belgien

    Das Unternehmen VAN GEYSEGHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wein vom Fass, Weinkisten, Getränke En Gros, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  2. WORLD WIDE WINES

    Belgien

    Das Unternehmen WORLD WIDE WINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Wein vom Fass, Weinkisten, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  3. VINTAGE-MÖBEL24 GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VINTAGE-MÖBEL24 GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, Standdisplays, Holzmöbel, und Weinkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Stade, Deutschland.

  4. TAMA - TRADE AND MARKETING AGENCY GERMANY

    Deutschland

    Wir bieten folgende Dienstleistungen an: -Eigene Produktion von hochwertigen Holzkisten, Weinkisten -Holzkisten als Dekoration, Möbel Ersatz, DIY Projekte, -Bestens geeignet als Aufbewahrungsboxen -Holzkisten sind alle geflammt, teilweise gefärbt -Alle Holzkisten sind ÖL beschichtet, somit kein Abfärben vorhanden -Eingetragene Marke „Waldsehnen“ für hochwertige Holzprodukte -Unterschiedliche Produkte aus Zink und verzinktem Metall -Dekorative und funktionelle Erzeugnisse aus Holz: -Baumscheiben mit und ohne Rinde -Baumscheiben behandelt und mit ÖL beschichtet -Schneidebrett mit Zweischicht Öl Beschichtung Sie betreiben Einzelhandelsgeschäft, Online Handel oder haben eine Handelskette? Wir sind in der Lage die benötige Stückzahlen bereit zu stellen. Durch eigenen Fuhrpark haben wir die benötigte Flexibilität um schnell auf Bestellungen zu reagieren.

  5. INTERSAXONIA

    Deutschland

    Holzkiste, Holzkisten, Weinkiste, Weinkisten, Kartonage, Kartonagen, Karton, Karton, Werkzeugkoffer, Pappkarton, Pappkartons, Etuis, Präsentkisten, Geschenkverpackungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LANDPACK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Ökologische Isolierverpackungen, Versandverpackungen, Holzkisten, Weinkisten, individuelle Größen.

  2. FINKHANDEL.DE / BLECHDOSEN, GESCHENKKARTONS, HOLZKISTEN

    Deutschland

  3. SCHNAPPSCHUSSVERLAG KG

    Deutschland

  4. KORKEN SCHIESSER GES.M.B.H.

    Österreich

    Ein Caritas-Kindertransport nach Portugal sollte 1948 für den damaligen Jüngling Gerhard Schießer hinsichtlich seines Berufslebens schicksalhaften Charakter haben. Es sollte ihm nicht nur die erhoffte Erholung vom kriegsgeschädigten Österreich, sondern ein fast familiärer Kontakt zur korkindustriellen Familie AMORIM zuteil werden. Nach vier fruchtbringenden Praxisjahren (1963-1967) in den Korkfabriken von AMORIM wurde 1967 in Österreich gemeinsam mit dem portugiesischen Partner die GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. als Korkgroßhandel gegründet. Ein Vierteljahrhundert lang belieferte die GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. alle namhaften Korkgroßhändler und Wiederverkäufer in Österreich und im osteuropäischen Raum und öffnete somit den damals vom Osten boykottierten portugiesischen Partnern das „goldene Tor“ zu äußerst wichtigen Absatzmärkten. In den frühen 90er Jahren änderte AMORIM unter der Devise "vom Erzeuger direkt zum Verbraucher" seine Verkaufsstrategie. Mit einer Gesamtinvestition von ca. € 500.000, 00 wurde 1992 in Wien die KORKEN SCHIESSER Ges.m.b.H. einer der modernsten Korkenveredelungsbetriebe, errichtet. ​Schließlich wurden 1996 die beiden Firmen GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. und KORKEN SCHIESSER Ges.m.b.H. fusioniert, wobei der in der Weinbranche bereits bestens eingeführte "klingende Name" SCHIESSER beibehalten wurde. ​Im Jahr 2003 wurden aufgrund stetig steigender Bedürfnisse die Büros der KORKEN SCHIESSER GES.M.B.H. neu gestaltet, um den Angestellten und Kunden eine noch angenehmere Atmosphäre zu bieten. 2004 übertrug mir mein Vater die Führung des Unternehmens und ging in Pension. Mit der HACCP-Zertifizierung 2004 gingen unsere Bemühungen in der Richtung weiter, unseren Kunden nach modernsten Richtlinien verarbeitete Korkprodukte in Österreich anzubieten. Mit der Übernahme der Firma Llosent & Forschner - Korken GmbH im Jahr 2008 und der anschließenden Verschmelzung mit der Korken Schiesser Ges.m.b.H. konnten wir einerseits die starke Marke Llosent an

  5. WICHELMANN & WICHELMANN GBR

    Deutschland

  1. NEUMANN GMBH

    Österreich