• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgefrorenes Gemüse

Suchergebnisse für

Großhändler - tiefgefrorenes Gemüse

Großhändler
  1. DOGAL FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    DOGAL FOOD ist ein französisches Unternehmen auf dem Spezialgebiet hochwertige Tiefkühlprodukte. Es bietet eine breite Palette an Gefriergut zu attraktiven Preisen. Wir wählen unsere Produkte sorgfältig unter den großen Marken aus: Melek, Din’Halal, Ottoman Taste, Lamb Weston, Alfa. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Lebensmittel-Tiefkühlprodukte, bieten wir Halal-Gefriergut höchster Qualität und sind Ihr Vorzeigelieferant zur Versorgung Ihrer Lebensmittelgeschäfte. Alle unsere Produkte entsprechen den Halal-Zertifizierungen. Auf unserer Website finden Sie eine große Anzahl an Gefriergut: - Halal-Tiefkühlrindfleisch, - Tiefkühl-Geflügel halal, - Gefrier-Kebab, - tiefgefrorene Bruststücke und Flügel, - Tiefkühl-Gemüse, - Tiefkühl-Obst, - Tiefkühl-Pommes, - frittierte Snacks tiefgekühlt, - Halal-Pizzas, tiefgefroren, - asiatische Produkte tiefgefroren, - Eis und Nachspeisen tiefgefroren. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu unseren Tiefkühl-Produkten zu erhalten.

  2. VEGGIEVÖIG

    Schweden

    Verified by europages badge

    Willkommen bei VeggieVöig, Ihrem lokalen Hub in Schweden für erstklassige frische Import-Export-Produkte. Wir sind in Schweden verwurzelt. Unsere Ziel lautet erstklassiges Obst und Gemüse aus aller Welt in die EU zu bringen. VeggieVöig ist ein neu etabliertes Unternehmen und besonders stolz darauf konkurrenzfähige Preise anzubieten, was durch unsere Methode des Direkt-zum-Kunden und clevere Beschaffung ermöglicht wird. Unser effzientes Vorgehen sichert Erschwinglichkeit ohne Abstriche bei der Qualität. Wir setzen auf eine kundenzentrierte Methode.

  3. PATRIGEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PATRIGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Grigny, Frankreich.

  4. ISTPORT GIDA TEDARIK LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ISTPORT GIDA TEDARIK LOJISTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NEXUS PLUS

    Serbien

    Das Unternehmen NEXUS PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, tiefgefrorenes Gemüse, tiefgefrorenes Obst, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UAB M-TRADE GROUP

    Litauen

    Das Unternehmen UAB M-TRADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, tiefgefrorenes Gemüse, Rindfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. NATUR FROST OBST

    Polen

    Das Unternehmen NATUR FROST OBST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. ITALIAN CONSULTING IMPORT EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN CONSULTING IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, tiefgefrorenes Gemüse, Nüsse, und Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  4. SAKABACK

    Deutschland

    Das Unternehmen SAKABACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, tiefgekühlte Fertiggerichte auf Fischbasis, Futtermehle, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bielefeld, Deutschland.

  5. FAVOREFOOD TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FAVOREFOOD TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Tiefkühlobst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MARPEIXE- CARLOS CARAPINHA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARPEIXE- CARLOS CARAPINHA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. FROZEN BERRY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FROZEN BERRY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorener Pilz, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. AFANA HOLDING CO

    Besetzte Palestinensische Gebiete

    Das Unternehmen AFANA HOLDING CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, Gefrierfisch, tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlschaffleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gaza, Besetzte Palestinensische Gebiete.

  2. HWA-SUN GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen HWA-SUN GROUP LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  3. PERSEASON DOMESTIC&&FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PERSEASON DOMESTIC&&FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. NOWACO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen NOWACO A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  5. AEY GIDA URETIM ITH. IHR. SAN. TIC. LITD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AEY GIDA URETIM ITH. IHR. SAN. TIC. LITD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. ORTLIEB ORGANIC GMBH

    Deutschland

    1974 begann der Seniorchef Eberhard Ortlieb mit der Herstellung von Marmelade, Konfitüre und Desserts. Das Handwerk lernte er von seinem Vater, der seinerzeit Trockengemüse, Konserven und köstliche Marmeladen herstellte. Später wurden die süßen Sünden durch die Herstellung von tiefgefrorenem Obst und Gemüse abgelöst, die lange Zeit für Kunden der europäischen Nahrungsmittelindustrie produziert wurden. 1988 begann schließlich der Handel mit Nüssen, der heute unser Hauptgeschäft darstellt. Nachdem die Haselnüsse zunächst in der Türkei verarbeitet wurden, wurde die Produktion einige Jahre später in das Hauptwerk im hessischen Bensheim verlagert, um für die deutschen Abnehmer zeitnah und individuell produzieren zu können. ZUSAMMENARBEIT MIT ASERBAIDSCHAN Von Bensheim aus startete die Firma Ortlieb 1997 ein Entwicklungsprojekt für Bio-Haselnüsse in Aserbaidschan. Seitdem ist aus der Zusammenarbeit mit den Bauern und dem Produktionsbetrieb vor Ort nicht nur eine Geschäftsbeziehung, sondern auch eine enge Partnerschaft hervorgegangen. Seit 1998 in Aserbaidschan die ersten Bio-Haselnüsse für uns geknackt wurden, haben sie sich zu unserem Hauptprodukt entwickelt. Nach dem Sammeln, Trocknen, Knacken, Verlesen und Verpacken kommen die Nüsse zum Direktverkauf oder zur Weiterverarbeitung zu uns. Neben Haselnüssen verarbeiten wir auch alle anderen Nusssorten außer Erdnüssen.

  7. IRIS-BG HANDEL & VERTRIEB

    Deutschland

    Lieferant für frisches und tiefgefrorenes Obst und Gemüse, frische Schnecken, Schneckenbabys, Schneckenextraкt, Kürbiskerne sowie tiefgekühltes Bio Obst: wilde Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Sauerkirschen, Kirschen, Hagebutte. Tiefgekühltes Gemüse: Tomaten, Paprika, Auberginen, Zucchini, Zwiebeln, Erbsen, Broccoli, Blumenkohl, Zuckermais, Karotten, Rosenkohl, Kartoffeln, Grüne Bohnen, Kürbis, Bärlauch, Frühlingszwiebeln, Champignon, Steinpilz, Mairitterling, Morcheln, Pfefferlinge. Heilpflanzen und Pflanzenextrakte: Brennnesselkraut, Ackerschachtelhalmkraut, echtes Steinkleekraut, Melissenkraut, Waldehrenpreiskraut, Tausendguldenkraut, Johanniskraut, Eisenkraut, Thymiankraut, Weißdorn, Lindeblütten, Hagebutte. Getreide: Weizen, Mais, Gerste, Linsen. Tierfutter: Luzernen Mehl, Brennesel Pellets, Sonnenblumenkerne: Iregi, LG, Pioneer. Schnecken Delikatessen: Schneckenpastete, Schnecken auf Burgunder Art, Schneckenkonserven, Schneckenleber.

  8. FORATIA EUROPE OU

    Finnland

    Verified by europages badge

    Mit einer wirklich weltweiten Ausrichtung, beschaffen wir uns Produkte aus den wichtigsten Erzeugungsgebieten in Europa, Nord- und Südamerika und Fernost. Unsere wichtigsten Produktbereiche sind Palmkernöl, Palmöl, Rapsöl, Sojabohnenöl, Sonnenblumenöl, Mischungen, Maisöl, Baumwollsaatöl, Sonnenblumenöl mit hohem Fettsäuregehalt, Geflügel, Schweinefleisch, Rindfleisch, Fisch, Pommes frites, Gemüse, Erfrischungsgetränke und Molkereiprodukte. Als Lieferant von Lebensmitteln liefert Foratia Europe OU Speiseöle, Energiedrinks, Erfrischungsgetränke, Whiskeys, Weine und Gefriergut in mehr als 100 Länder weltweit. Wir sind hauptsächlich in Europa, Afrika, Asien, dem Mittleren Osten, Südamerika und dem Karibikraum tätig. Wir bieten unsere Dienstleistungen und Produkte für unsere Kunden in den folgenden Nahrungsmittelsektoren: Hersteller, Großhändler Handelsware, Lebensmittelhändler und Service für Einzelhändler. Wir sind bekannt dafür, ein verlässlicher Partner zu sein, der hochwertige Produkte und Marken anbietet. Wir liefern professionellen Service in jeder Hinsicht für Ihr Unternehmen, inklusive Verpackung, Qualitätskontrolle, Dokumentation, Logistik und Kundendienst. Wir bieten alle unsere Services zu konkurrenzfähigen Preisen. Deshalb ist Foratia Europe OU Ihr weltweiter Spezialist für die Lieferung von Nahrungsmitteln und Öl. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  1. BERG TRADING COMPANY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Berg Trading Co. ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das seinen Kunden umfassende Trading-Lösungen für den globalen Marktplatz anbietet. Mit starkem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit haben wir uns als bewährter Partner für Unternehmen etabliert, die sich auf den bisweilen unwegsamen Pfad des internationalen Handels begeben wollen. Berg Trading Co. ist darauf spezialisiert, den Austausch von Waren, landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Energieressourcen, Metallen und verschiedensten Rohstoffen zu erleichtern. Unser vielseitiges Produktangebot umfasst eine breite Auswahl an Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten, tiefgekühlten/lebenden/frischen Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Wir bieten eine große Vielfalt hochwertiger Frischeprodukte wie zum Beispiel Äpfel, Bananen, Orangen, Beeren, Tomaten, Gurken, Salat, Karotten, Kartoffeln oder Zwiebeln. Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir uns für ein nachhaltiges, umweltbewusstes Handeln ein. Wir suchen aktiv nach neuen Lieferanten, die strenge Umweltstandards erfüllen und sich für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement und verantwortungsvolle Produktionsverfahren einsetzen. Berg Trading Co. bietet Herstellern, Lieferanten und Einkäufern maßgeschneiderte Lösungen für ihren spezifischen Handelsbedarf. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen durch einen personalisierten Service, reibungslose Abläufe und einen zuverlässigen Support in allen Phasen des Handelsprozesses zu übertreffen. Gemeinsam gelingt es uns, die komplexe Welt des globalen Marktes für Sie zu erschließen und Ihnen zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

  2. ASIA EUROPE TRADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das europäische Unternehmen Asia Europe Trade (AET) mit Niederlassungen in Europa und Asien ist spezialisiert auf den Handel mit 1) schnell drehenden Gebrauchsgütern (FMCG), 2) Eigenmarken (Süßwaren, Getränke, Lebensmittel, Non-food), 3) Qualitätsmarken, Handel mit internationalen Tob-Marken, 4) Direktlieferung, Tür-zu-Tür-Lieferung, Hafen-zu-Hafen-Lieferung von Waren für Supermärkte und e-commerce, 5) Wein, Whisky und Alkoholika, 6) Milch und Milchprodukte. 7) Käse (tiefgefroren oder frisch), 8) Obst und Gemüse. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle Anfragen schnell, kundenorientiert und kompetent und bieten wettbewerbsfähige Preise. Mindestbestellmenge 1 artikelreine Palette; 20"- und 40"-Container. AET kann liefern: P&G, Unilever, Ferrero, internationale Bier- und Mineralwassermarken, Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Kraft, Cadbury, Kimberly-Clark, Henkel, Ritter Sport, Mondelez usw. 7) Non-food (Kochzubehör, Mode, Kosmetik, Beauty & Health, Parfüm, Batterien). Wir arbeiten ohne Lager, um jederzeit frische Produkte und beste Preise bieten zu können.

  3. WTA INTERNATIONAL TRADING DOO

    Slowenien

    Wir möchten uns Vorstellen von als einer der eingetragenen Export & Importhändler und Großhändler von Nahrungsmitteln in Slowenien. Wir sind seit 10 Jahren in der Lebensmitel tätig und haben unsere Geschäftsvolumen in Exporten & Import von tiefgefrorenen Produkten zu verschiedenen Bestimmungsortern in Europa und Asien durchgeführt . Wir sind für eingefrorene Gemüse und Früchte, Geflügel und anderen getroffen und auch für verschiedene Gewürze, spezialisiert. Lassen Sie uns bitte Ihre Nachricht hinterlasen, so dass wir im Stande werden unsere besten Preise entsprechend zu offerieren. Wir freuen uns, von Ihnen bald zu hören.

  4. EISMANN TIEFKÜHL-SERVICE GMBH

    Österreich

  5. DEMETER - FELDERZEUGNISSE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEMETER - FELDERZEUGNISSE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alsbach-Hähnlein, Deutschland.

  6. LORIPACK

    Belgien

    Das Unternehmen LORIPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Speiseeis im Grosshandel, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorenes Obst, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Les Bons Villers, Belgien.

  7. KAM YUEN SUPERMARKET

    Belgien

    Das Unternehmen KAM YUEN SUPERMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Teigwaren, Gemüsesuppen, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. MULTIFOOD DIVISION INTERGEL

    Schweiz

    Das Unternehmen MULTIFOOD DIVISION INTERGEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Pizzas, tiefgefroren, Frischgemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Gals, Schweiz.

  9. VIVECTA BG EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIVECTA BG EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Gemüsekonserven, und Grossmärkte für Milch und Milch- und Käseprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. FRESH MARKET D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen FRESH MARKET D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos