• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Großhändler - Synthetische Gewebe

Großhändler
  1. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

  2. ZILL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Abpacksäcke; Agrarfolien; Rundballennetze; Erntegarne; Windschutzgewebe; Sandsäcke; Schutzgitter; Schutzgewebe; Bodengewebe; Vogelnetz; Garten- und Gewächshausfolien; Silolack; Teichfolie; Klebebänder; Arbeitshandschuhe; Abdeckplanen; Vliese; PVC-Lamellen; Strohballenschutzvlies; Getreideschutzflies Agrarfolien, Siloschutzgitter, Sandsäcke, Rundballennetze, Pressengarne, Arbeitshandschuhe, Strohballenschutzvlies, Getreideschutzvlies, Windschutznetze.

  3. OLAV SCHIEDEL TEXTIL

    Deutschland

    Für gewerblichen Kunden und Händler bietet Olav Schiedel als Stoffgroßhandel neben den überwiegend permanent schwer entflammbaren Dekostoffen für die Interior- und Objekteinrichtung verschiedene technische Gewebe für den Einsatz bei Messen und Events. Mit über dreitausend Textil-Produkten und Dekostoffen stehen bei bei der Umsetzung von Einrichtungs- und Dekorations-Konzepten alle Möglichkeiten offen.

  4. IBERICA TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenaufbewahrung, und Tapeziererbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  5. BLADI

    Niederlande

    Das Unternehmen BLADI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftgewebe, handwerkliche Möbel, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CURIOSA

    Belgien

    Das Unternehmen CURIOSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Synthetische Gewebe, feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, feuerhemmende Stoffe, und Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  2. IMPERTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen IMPERTEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEKSA TEXTILE TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSA TEXTILE TRADING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PROFILLIN

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  5. FIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. NOORFAT IMP-EXP SL

    Spanien

    Das Unternehmen NOORFAT IMP-EXP SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monova (alicante), Spanien.

  2. CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu Jiangsu, China.

  1. TEXLINE S.P.A.

    San Marino

    Das Unternehmen TEXLINE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, San Marino.

  2. ETABLISSEMENTS NAJBERG

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS NAJBERG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  3. OMNIATESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMNIATESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. FADA TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FADA TESSUTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  5. HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  6. ENDITEKS

    Türkei

    Das Unternehmen ENDITEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. ROSATI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen ROSATI LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  8. BEPPETEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEPPETEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  1. D & ZS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen D & ZS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Synthetische Gewebe, Accessoires zur Bekleidung, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. BRISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRISA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. TEXITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. BRECOTESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRECOTESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  5. BOSGOED GROOTHANDEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOSGOED GROOTHANDEL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  6. SCHMITZ & LOMBARD

    Italien

    Das Unternehmen SCHMITZ & LOMBARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. COSI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSI ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. URBATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen URBATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  9. PUNTO TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  10. LANIFICIO GIANNETTI PIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO GIANNETTI PIERO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos