• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickgarne

Suchergebnisse für

Großhändler - Stickgarne

Großhändler
  1. ERNST SEIDEMANN KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Ernst Seidemann wurde 1965 als Handelsagentur gegründet. Im Verkaufsprogramm waren Reißverschlüsse und Nähgarne namhafter europäischer Firmen. 1968 Erweiterung auf Kommissionshandel zur Verbesserung des Service für die Kunden 1970 Produktionseinrichtung für Metallreißverschlüsse 1980 Erweiterung der Büroflächen und Produktionsbeginn von Kunststoffreißverschlüssen 1996 Aufnahme schwer entflammbarer Reißverschlüsse Nach der Pensionierung von Herrn Seidemann 1997 wurde die Firma in eine KG umgewandelt und Herr Kellermayr (Schwiegersohn) übernahm die Firmenleitung.

    Alle Produkte für "stickgarne"
  2. JUNGERS LADEN INH. SVEN JUNGER

    Deutschland

    Haushaltwaren, Ostprodukte. Kurzwaren, Werkzeuge, Quirle mit Plastikkopf, Wäscheknöpfe, Scheuertücher, Deckelknöpfe. Töpfe, Pfannen, Hosenträgerclips, Bügelflecken, Stickgarn.

  3. GRAEF-STICKSERVICE

    Deutschland

    Wir veredeln Ihre Textilien individuell sogar ab einer Stückzahl. Dabei verwenden wir Qualitativ hochwertige Stickgarne, Frosted Matt, Polyneon, Leuchtgarn, oder Garn mit Fluorescent Eigenschaften.