• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Großhändler - Sitzbezugsstoffe

Großhändler
  1. WALSER GMBH

    Deutschland

    Die WALSER GmbH produziert und vertreibt seit 1977 hochwertige Artikel im Bereich Autozubehör, Sicherheit und Komfort. Heute gehört Walser zu den Marktführern der Branche.

  2. WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WOHNTEX GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kematen, Österreich.

  3. BNBR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BNBR TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Grosshandel mit Heimtextilien, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONSEPT34

    Türkei

    Das Unternehmen KONSEPT34, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARTMEB

    Polen

    Das Unternehmen ARTMEB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Teppiche, Polstermöbel, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen HERA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapeten, und Kunstleder und Beschichtete Stoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AFINITEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFINITEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. J. PELZ & CIE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen J. PELZ & CIE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Wandbespannungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigny, Schweiz.

  4. ZHIVAGO LTD

    Irland

    Das Unternehmen ZHIVAGO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  5. OY S.W. LAURITZON & CO AB

    Finnland

    Das Unternehmen OY S.W. LAURITZON & CO AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  1. LEWIS & CO. (FABRICS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEWIS & CO. (FABRICS) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. HABITEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HABITEX S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  1. FRANCIS MCMAHON

    Irland

    Das Unternehmen FRANCIS MCMAHON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. REJILLAS PERPINA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REJILLAS PERPINA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alfafar, Spanien.

  3. CORACOM AGENCY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CORACOM AGENCY S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. KRISTINA TEX

    Polen

    Das Unternehmen KRISTINA TEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Młochów, Polen.

  5. META GRUP TEKSTIL LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen META GRUP TEKSTIL LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. DERBRI B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DERBRI B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Culemborg, Niederlande.

  7. DERWENT UPHOLSTERY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DERWENT UPHOLSTERY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  8. SIXTEN & CASSEY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  1. SANTOS & GOMES, LDA.

    Portugal

  2. T:MI JOKELAN AUTOTEKSTIILI

    Finnland

  3. WILLIAM TODD & COMPANY, LTD

    Irland