• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruckmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Großhändler - Siebdruckmaschinen und -geräte

Großhändler
  1. LANG & SCHMIDT OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. PAUL WILKE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Paul Wilke GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alles rund um den Siebdruck und Tampondruck - Druckmaschinen, Farben oder Zubehör - bei uns finden Sie was Sie suchen. Nachdem Paul Wilke sich entschieden hatte im März 1966 die Handelsvertretung der damals noch unter "Pröll und Messerschmidt" firmierenden Farbenfabrik für den Raum Ostwestfalen zu übernehmen, ließ P. W. sich, aus dem Ruhrgebiet kommend, in Bielefeld nieder. Als gelernter Maschinenschlosser war Paul Wilke um so mehr auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, hieß es doch Waren zu verkaufen, die einen eher fremd waren. Gerade diese Zeit prägte das partnerschaftliche und oftmals daraus resultierende private Verhältnis zu den Kunden, welches in der "Wilke'schen Firmenphilosophie" bis heute oberstes Gebot ist. "Nur der zufriedene Kunde ist ein guter Kunde", heißt es, wenn man nach der Einstellung zum Kundenservice fragt. Nicht nur aus diesem Grund sieht sich die "Wilke GmbH" bewusst als regionaler Anbieter, kann das Unternehmen doch nur so Kundennähe und somit den Service für den Kunden gewährleisten. Nachdem Anfang der 70er die Räumlichkeiten zu eng wurden, entschloss man sich nach Schloss Holte umzusiedeln und ein erstes mal zu expandieren. Als im Jahre 1973 das Gebäude fertig gestellt war, wurde mit einiger Skepsis das neue Domizil bezogen. Zog man doch aus dem Zentrum in ein Randgebiet, was für viele Kunden eine weniger gute Erreichbarkeit bedeutete. Nichtsdestotrotz war von einem Rückgang der Aktivitäten aber nichts zu spüren, was wohl durch den verstärkten persönlichen Einsatz des Inhaberehepaares, aber auch durch ihrer guten Reputation in der Kundschaft zu erklären war. Erschwerend kam hinzu, das man sich im Hause Pröll entschloss, sich von der Vertriebsform der Handelsvertreter zu trennen und den Vertretern eine Partnerschaft als selbständige Händler anbot, womit die Selbständigkeit der Familie Wilke begann. Schon zehn Jahre später, im Jahre 1984 wurden die Geschäftsräume abermals

  3. COATING SOLUTIONS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herzlich Willkommen bei der Coating Solutions GmbH & Co. KG, EMM Siebdruckmaschinen, weltweit bekannt seit 1956. Wir sind Hersteller von kompletten Drucklösungen für die grafische und industrielle Siebdruckbranche. Alle unsere Flachbettsiebdruckmaschinen zeichnen sich durch sehr hohe Stabilität, Präzision, Geschwindigkeit und Bedienerfreundlichkeit aus, sind auf dem neuesten Stand der Technik und werden ständig den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. Wir liefern Halb- Dreiviertel- oder Vollautomatische Anlagen für jedes Druckmedium, Papier, Glas, Folien, starre sowie flexible Materialien, ebenso für Solaranwendungen.

  4. FPPOSCHNER GMBH ANLAGENTECHNIK

    Österreich

    Rohrsystem - Fördertechnik - Sieben & Mischen - Ölmühlen - Technisches Zubehör, Palettieranlagen - Umwelttechnik - Müllereimaschinen, Befüllen & Entleeren

  5. ESC EUROPA SIEBDRUCKMASCHINEN-CENTRUM GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Die ESC EUROPA SIEBDRUCKMASCHINEN-CENTRUM GMBH & CO.KG ist im Bereich des Siebdrucks Spezialist. Zum ESC Produktporfolio gehören unter anderem Siebdruckmaschinen, Digitaldruckmaschinen, Tampondruckmaschinen, Trockner- Siebwaschanlagen, Siebentwicklungsanlagen, Rakelschleifmaschinen, Anleger und Abstabler Siebentschichtungsanlagen, Texildruckmaschinen und Anlagen für den Tampondruck.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCREENPRINTING24

    Deutschland

    Wir sind Lieferant für Siebdruckmaschinen und Zubehör und liefern Europaweit. Unser Sortiment umfasst manuelle und automatische Siebdruckmaschinen, Tampondruckmaschinen, Transferpressen, Siebdruckrahmen, Rakel und vieles mehr. Wir würden uns freuen Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

  2. INKOSYS

    Deutschland

    Wir sind ein Ansprechpartner rund um die Bürokommunikation. Geschäftsfelder entnehmen Sie bitte unsere Homepage. Kopierer, Drucker, Sevice ist eines unserer Tätigkeitsfelder.

  3. ELECTRONIC MANUFACTURER SERVICE GMBH

    Deutschland

    Wir kümmern uns um die Beschaffung, Herstellung und den Vertrieb von herstellerunabhängigem SMT Siebdruckzubehör.

  4. GERHARD PÜCHNER

    Deutschland

    Handel mit gebrauchten Druckereimaschinen aller Art.

  5. MKS MASCHINEN HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MKS MASCHINEN HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Offsetdruckmaschinen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, und Offsetdruckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wasserberg, Deutschland.

  1. 3ME SIGN EPE

    Griechenland

    Das Unternehmen 3ME SIGN EPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckfarben, Thermotransferbänder, Maschinen und Ausrüstungen für Digitaldruck, und Maschinen und Ausrüstungen für Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. BARTEL DRUCKTECHNIK & SIEBDRUCKSERVICE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BARTEL DRUCKTECHNIK & SIEBDRUCKSERVICE GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckgewebe, SIEBDRUCKMASCHINEN, Siebdruckschablonen, und Siebdrucklacke präsent. Es hat seinen Sitz in Villingen-Schwenningen, Deutschland.

  1. SAATI-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAATI-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruck, Siebdruckmaschinen und -geräte, Satz und Reprotechnik, Druckerei, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Fellbach, Deutschland.

  2. RM-PRINT GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen RM-PRINT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diessenhofen, Schweiz.

  3. SIEBDRUCKBEDARF CLAUDIA FROST

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEBDRUCKBEDARF CLAUDIA FROST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Farben und Lacke, Druckfarben und Tinten, Druckfarben, Siebdruckmaschinen und -geräte, Farben und Lacke, Druckfarben und Tinten, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. BERND SCHMIDT

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND SCHMIDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Farben und Lacke, Druckfarben und Tinten, Satz und Reprotechnik, Siebdruckmaschinen und -geräte, Farben und Lacke, Druckfarben und Tinten, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  5. WÖSS & CO.

    Österreich

    Das Unternehmen WÖSS & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. SIEBDRUCKSERVICE SCHILLER

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEBDRUCKSERVICE SCHILLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Tampondruck, Siebdruckmaschinen und -geräte, Satz und Reprotechnik, Druckerei, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. COSU SPEZIALLAMPEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COSU SPEZIALLAMPEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Schreib- und Papierwaren, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Büdingen, Deutschland.

  8. HANS WITTICH GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HANS WITTICH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Import/Export - Maschinenbau, Farben und Lacke, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Import/Export - Maschinenbau, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Gottlieben, Schweiz.

  1. GTW-FORMULARMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GTW-FORMULARMASCHINEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hilden, Deutschland.

  2. UV-TOP LTD. & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen UV-TOP LTD. & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leutkirch, Deutschland.

  3. HAKRO HANS KROSEL

    Deutschland

    Das Unternehmen HAKRO HANS KROSEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Offsetdruckmaschinen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, und Offsetdruckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Langenfeld, Deutschland.

  4. PERFECT FINISH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PERFECT FINISH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland.

  5. BAUMGARTNER TRADING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BAUMGARTNER TRADING AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rümlang, Schweiz.

  6. RAABE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RAABE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Siebdruck, Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel, Siebdruck - Bedarfsartikel, Siebdruckmaschinen und -geräte, Siebdruck, Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel, und Siebdruck - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  7. ERWIN GABLER

    Deutschland

    Das Unternehmen ERWIN GABLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Informatik - Software, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Satz und Reprotechnik, Siebdruckmaschinen und -geräte, Informatik - Software, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Ellingen, Deutschland.

  8. ATLAS DIGITAL A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ATLAS DIGITAL A.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Überspielung präsent. Es hat seinen Sitz in ALIMOS, Griechenland.

  9. GLEITSMANN INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLEITSMANN INTERNATIONAL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Farben und Lacke, Druckfarben und Tinten, Druckfarben, Siebdruckmaschinen und -geräte, Farben und Lacke, Druckfarben und Tinten, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbergen, Deutschland.

  10. TEXTIL- UND WERBETECHNIK CENTER

    Deutschland

    Das Unternehmen TEXTIL- UND WERBETECHNIK CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckmaschinen und -geräte, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Siebdruckmaschinen und -geräte, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Satz und Reprotechnik, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos