• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsgurte für Fahrzeuge

Suchergebnisse für

Großhändler - Sicherheitsgurte für Fahrzeuge

Großhändler
  1. MEFFERT INDUSTRIEVERTRETUNGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir vertreten unter anderem die Firma Vorwerk Autotec für den Bereich der Autowaschbürsten als Generalvertreter für ganz Europa. Im Bereich der Nachrüstung für Sicherheitsgurte vertreten wir die Firma Fasching Salzburg . Als weiteren zuverlässigen Partner vertreiben wir die Produkte der Firma Uebler im PLZ gebiet 4 und 5. Uebler zählt zu den innovativsten Anbietern moderner Fahrrad – Kupplungsträgern mit höchsten Ansprüchen an Fertigungsqualität. Weitere Partner unseres Unternehmens sind die namenhaften Hersteller wie Brunox, Certoplast, Fertan, Gates, Hünersdorff, Plastimat und Tuga Chemie. Zu unserem Kundenstamm gehört die Industrie und der Autozubehör Gross- und Einzelhandel, sowie auch der technische Gross- und Einzelhandel. Hier ein kleiner Rückblick der Meffert GmbH & Co.KG. 1941 wurde die Firma durch Ernst Bussau in Düsseldorf gegründet, die Dieter Meffert 1973 übernommen hat. 1987 fimierte er die Firma in Dieter Meffert - Industrievertretungen um und verlegte den Firmensitz nach Willich. 1998 ging seine Tochter , Kerstin Kruse mit in die Geschäftsleitung und Herr Kruse wurde als Geschäftsführer gestellt.

  2. VTT AG

    Schweiz

    VTT ist ein führendes schweizerisches Unternehmen, das als Handelsunternehmen gross geworden ist und eine eigene Produktionsstätte für Hebe- und Zurrmittel besitzt. VTT ist spezialisiert in den Bereichen Verpackung, Transport und Betriebshygiene. Die enorme Erfahrung und das spezialisierte Know-How machen uns zu einem der weltweit führenden Experten für textile Hebe- und Zurrmittel. VTT ist Ihr Verpackungsprofi und bietet den kompletten Verpackungsservice, von Verpackungsmaterial und Verpackungsdienstleistungen, egal ob Ihre Produkte klein und leicht oder gross und schwer sind. Unsere Produkte entwickeln und produzieren wir in eigener Regie – damit Sie sich mit Sicherheit auf deren sprichwörtliche „Swiss Quality“ verlassen können. Die jüngste Entwicklung ist eine Weltneuheit und heisst Octopus. Dabei handelt es sich um ein textiles Gehänge, maschinengefertigt aus einem Stück. Es kommt ohne Ovalringe aus und ist dadurch ein vielfaches leichter als ein vergleichbares Kettengehänge.

  3. MCLAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen MCLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Kolbenkompressoren, Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. KREMER S.N.C. DI SACCHI VINICIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen KREMER S.N.C. DI SACCHI VINICIO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Montecassiano, Italien.

  5. OFIRA ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFIRA ITALIANA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R-TEK DI CALIENDO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen R-TEK DI CALIENDO GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in BRUGHERIO, Italien.

  2. MEGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  3. ITALBELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALBELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  4. TUNAP ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUNAP ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  5. V.R.A. S.R.L. SEMPLIFICATA UNIP.LE

    Italien

    Das Unternehmen V.R.A. S.R.L. SEMPLIFICATA UNIP.LE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  1. SABELT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SABELT S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  2. ERNST KELLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ERNST KELLER GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Arnsberg, Deutschland.

  1. ARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MAX RICAMBI DEI F.LLI ALOSI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAX RICAMBI DEI F.LLI ALOSI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  3. AUTORICAMBI G.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI G.F. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. R.A.D. - RICAMBI AUTO DIESEL DI BERGAMO ALESSANDRO E C

    Italien

    Das Unternehmen R.A.D. - RICAMBI AUTO DIESEL DI BERGAMO ALESSANDRO E C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. LUIGI FABII S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI FABII S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. AUTOKIT FRATELLI DE BIASE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOKIT FRATELLI DE BIASE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla In Sinni, Italien.

  7. CRYSTAL - DRIVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRYSTAL - DRIVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneeketten für Fahrzeuge, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Schneeketten für Fahrzeuge, und Sicherheitsgurte für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  8. RIVAR DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

  1. MORONI CESARE & C. ( S.N.C. )

    Italien

  2. RIA WORLD ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. GISAF 2000 S.R.L.

    Italien

  4. SIPA S.A.S. DI BIANCHINI C.

    Italien

  5. TBA BUSINESS ENTERPRISE S.R.L.

    Italien

  6. TIDIERRE DI TEODOLI DIONISIO E C. S.A.S.

    Italien

  7. PEWAG ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. CO.MAR

    Italien

  9. MAX DUE S.R.L.

    Italien

  10. BOTTEGHI ROBERTO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos