• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Großhändler - Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling

Großhändler
  1. VAN HESSEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HESSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Verpackung von Lebensmitteln, und flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerk Ad Ijssel, Niederlande.

  2. GASSER S.A.S. DI GASSER THOMAS & C.

    Italien

    Das Unternehmen GASSER S.A.S. DI GASSER THOMAS & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo All'isarco, Italien.

  3. MARCHEGIANI S.R.L.

    Italien

  4. GEBETEX TRI NORMANDIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    GEBETEX Tri Normandie ist eine französisch-niederländische Firma auf dem Spezialgebiet Sortieren und Verkauf von Textilien, Haushaltswäsche und Schuhe in verschiedenen Kategorien. Unser Know-how ist anerkannt, da es sich auf Sortiermethoden und Erfahrungen aus den Niederlanden stützt. Wir können Ihnen verschiedene Kategorien Textilien, Haushaltswäsche und Schuhe anbieten: Altkleider Extra (hochwertig) Retro und Export. Wir kümmern uns auch um Produkte, die zum Recycling bestimmt sind (Wisch- und Putztücher). Wir arbeiten mit zuvor von uns selbst ausgewählten Produkten, um hervorragende, stetige Qualität zu garantieren. Wir bemühen uns jeden Tag unsere Produkte den Beschränkungen des Marktes, der Mode und den spezifischen Anfragen unserer Kunden anzupassen. GEBETEX Tri Normandie hat eine Zertifizierung der Öko-Organisation Eco-TLC. Der Respekt der Umwelt gehört übrigens zu unseren Prioritäten. So fördern wir die Wiederverwertung von Textilien für bewusstes Verhalten.

  5. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUMANA KLEIDERSAMMLUNG GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein führendes Unternehmen für Sammlung Sortierung und Vermarktung gebrauchter Bekleidung, Textilien, Schuhe und Accesoires. We are a leading company for the collection, sorting and marketing of used clothing, textiles, shoes and accessoires.

  2. PHU ANDAR

    Polen

    Das Unternehmen PHU ANDAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metallschrott, Schrotthandel, Gusseisen, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  3. RECIKRAFT

    Spanien

    Das Unternehmen RECIKRAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Aufbereitung gebrauchter Pappe, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. JOWI RECYCLING

    Niederlande

    Das Unternehmen JOWI RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  5. BG GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BG GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, Herstellung von PET-Flocken, und Recycling von PET-Kunststoffflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GLOBALCAT RECYCLING

    Niederlande

    Das Unternehmen GLOBALCAT RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkauf gebrauchter Katalysatoren, und Katalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Steenbergen, Niederlande.

  2. GOBBI SANDRINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOBBI SANDRINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - Grundstoffe, Papier - Verwertung und Recycling, Papier und Karton - Grundstoffe, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  1. JIMENO TAGÚS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JIMENO TAGÚS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Recycling von Pflanzenölen, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  2. STAINLESS MOROCCO

    Marokko

    Das Unternehmen STAINLESS MOROCCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Alteisen, und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  3. NADIN JSC

    Bulgarien

  4. BERND WITZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND WITZ GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Villingen-Schwenningen, Deutschland.

  5. BMB BUNTMETALLEBRAUN

    Deutschland

  6. ROMULIIKE MAKI KY

    Finnland

    Das Unternehmen ROMULIIKE MAKI KY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Tampere, Finnland.

  7. FS-RECYCLING

    Spanien

    Das Unternehmen FS-RECYCLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadrete, Spanien.

  8. D. P. HANDELSUNTERNEHMEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind ein internationales Handelsunternehmen im An- und Verkauf von Werkzeugmaschinen, Metallwaren (Stangen, Rohre, Bleche, Bänder, Profile…), Kabel auf Trommeln, Spulen, Kurzlängen, Einzellitzen, Fassware, Kabelabfälle… und Kabelrückbau. Eines unserer Hauptbereiche ist Kabel- Recycling. Unser Unternehmen wurde 2019 gegründet und legt Wert auf gute und faire Geschäftsbeziehungen. Unkomplizierte Geschäftsabwicklung wird garantiert.

  1. RVB ROHSTOFF-VERWERTUNG-BAUMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen RVB ROHSTOFF-VERWERTUNG-BAUMANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Textilien - Verwertung und Recycling, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  2. FRANKENBERG - METALLRECYCLING GMBH

    Deutschland

    Frankenberg - Metallrecycling GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen das nun mehr als 60 Jahre auf die Entsorgung, Verwertung und Weiterverarbeitung von Elektronikschrott und NE-Metallen wie z.B. Aluminium, Messing, Kupfer, Zink, Blei, Zinn etc. spezialisiert ist. Neben unseren Metallhandelsaktivitäten sind wir auf das Recycling von Zinkdruckguss- Schrotten, Asläufer, Späne, Staub etc. spezialisiert. Ob Handel oder Verarbeiter, wir bieten professionelle Lösungen. In geeigneten Fällen arbeiten wir Schrotte um und liefern Zinkblöcke auf der Grundlage des Basismaterials zurück.

  3. DIMSA

    Spanien

    Das Unternehmen DIMSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsammlung und -Recycling, und Schrott-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lutxana-Erandio, Spanien.

  4. EVADAM

    Belgien

    Das Unternehmen EVADAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Center, Recycling gebrauchter Textilien, und Textilabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. SKUP ZŁOMU I METALI KOLOROWYCH MA-MET

    Polen

    Das Unternehmen SKUP ZŁOMU I METALI KOLOROWYCH MA-MET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Eisen- und Nichteisenabfälle, Metalle - Verwertung und Recycling, Verarbeitung von Schrott, und Schrotthandel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. PAGANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  7. CARL KNOBLAUCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CARL KNOBLAUCH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Stahl, Metalle - Verwertung und Recycling, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Heilbronn, Deutschland.

  8. HUDALES RECYCLING EN AFVALVERWERKING

    Niederlande

    Das Unternehmen HUDALES RECYCLING EN AFVALVERWERKING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling, und recycelbarer Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in Sittard-Geleen, Niederlande.

  9. SPEFRA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPEFRA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland.

  10. YILDIZ KAGIT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ KAGIT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, Abfallrecycling, Schrott-Recycling, und Altpapier-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos