• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schallisolierung

Suchergebnisse für

Großhändler - Schallisolierung

Großhändler
  1. AKSA ACOUSTIC SOUND INSULATION MATERIALS

    Türkei

    Verified by europages badge

    AKSA ACOUSTIC SOUND INSULATION MATERIALS ist seit 2004 auf akustische Schallschutzlösungen spezialisiert. Wir fertigen Akustikplatten für Wände und Decken, Akustikschirme, Schallschutzwände, Schallschutzbänder, Akustiktüren, Akustik-Pods oder spezielle Akustikschäume, darunter auch Lösungen für die Schalldämmung von Kino- und Theatersälen. Von Anfang an war es unser Ziel, hochwertige Schallschutzlösungen und innovative Systeme für den lokalen und ausländischen Markt anzubieten. Unsere erfahrenen Toningenieure und Designer machen es durch moderne Forschungseinrichtungen mit Schall- und Echolaboren und schalldichten Räumen möglich, unsere Produkte durch ständige Tests und Analysen außergewöhnlich zu machen. Unter Berücksichtigung der Kriterien und Anforderungen unserer Kunden passen wir uns der Umgebung an, um Akustik und Schallschutz auf die nächste Stufe zu bringen. Mit 17 Jahren Erfahrung wurden wir zu einem der größten Hersteller und Vertreiber von Schalldämmung in der Türkei.

  2. ESK ACOUSTIC WOODEN PANELS

    Türkei

    Das Unternehmen ESK ACOUSTIC WOODEN PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MÜPRO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen MÜPRO LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallisolierung, und Brandverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  4. CO TERRE

    Belgien

    Das Unternehmen CO TERRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobile und ausziehbare Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalldämmung, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vivegnis, Belgien.

  5. DIATERM DISTRIBUCIONS S.A.U

    Spanien

    Das Unternehmen DIATERM DISTRIBUCIONS S.A.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallisolierung, Wärme-Isolierung, und Gipsbauplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Valles, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIMA AKUSTIK SES YALITIM IZOLASYON SAN.TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRIMA AKUSTIK SES YALITIM IZOLASYON SAN.TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Schallisolierung, Möbelfilze, Dekor, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WIKA ISOLIER- UND DÄMMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ein Ingolstädter Unternehmen mit Tradition! Seit mehr als 40 Jahren ist die WIKA als mittelständisches Unternehmen, in den Bereichen Bauwerksabdichtung wie auch Schall- und Wärmeschutz im Hochbau ein Begriff. Von Klaus Wismer 1974 gegründet, der als ehemaliges Mitglied des Deutschen Normenausschusses seine jahrzehntelange bautechnische Erfahrung einbrachte, hat sich das Konzept der WIKA bestens bewährt. Marktorientierung, umfangreiches technisches Know-how und eine auf die spezifischen Anforderungen für Architekten wie für Handwerker zugeschnittene Produktpalette sind die besten Garanten mit vorweisbaren Referenzen für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bieten Ihnen unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter auch in Zukunft die Gewähr für optimale technische Beratung und prompte Abwicklung Ihrer Aufträge. Fortschrittlich werden wir sein bezüglich Marktorientierung und Kundenfreundlichkeit - konservativ in unseren Prinzipien Qualität und Beratungskompetenz.

  3. DUROCAS GMBH

    Deutschland

    Die Durocas GmbH besteht seit 1996 unter der heutigen Führung. Eigentümer und Geschäftsführer ist Herr Bernd Münz. 1994 wurde die damalige Durocas Spezialgewebe GmbH aus Rheinbach gegründet und 1996 von Herrn Münz übernommen. Seit 1996 wächst das Unternehmen kontinuierlich und hat sich auf die konsequente Entwicklung, Produktion und Vertrieb von technischen Produkten aus nichtmetallischen Materialien konzentriert. Der Maschinenpark und die Prozesse stellen die konsequente Prozess- und Produktentwicklung in Verbindung mit den Kundenwünschen dar. Das Unternehmen beschäftigt 42 Mitarbeiter, Stand Juni 2011, und erwirtschaftet einen Umsatz von etwa € 2.8 Mio./Jahr in den beiden aktiven europäischen Werken in Deutschland und Polen. Weiterhin ist man an einem weiteren europäischen Standort, der in Rumänien eingerichtet werden soll, interessiert, welcher die Aktivitäten im südosteuropäischen Raum inklusive des Balkans abdecken soll. Eine Produktion in Rumänien war von 2002- 2007 aktiv und wurde Ende 2007 eingestellt. Der Produktionsstandort Mexiko wird offiziell ab dem 01.01.2012 in Betrieb genommen und wird ein wichtiger Faktor für das Wachstum im NAFTA Raum sein. QM Zertifizierung, gemäß DIN EN ISO 9001: 2008 liegt vor und ist die Basis des Handelns der DUROCAS GmbH. Wir liefern für die diversesten Kunden in den verschiedensten Industriebereichen: Automotive (TIR I und TIR II), Filtration, Agrar, Verpackung, Lebensmittel, Dichtungstechnik, Möbel, Gardening, Kosmetik u.v.m.

  4. CAREMISO

    Belgien

    Das Unternehmen CAREMISO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gipsplatten, Rohholz, Bau-Wärmeisolierung, Bau-Schallisolierung, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ensival, Belgien.

  5. SKUM ACOUSTICS SL

    Spanien

    Das Unternehmen SKUM ACOUSTICS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus verschiedenen Materialien für die Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Viladecans, Spanien.

  1. AISLAMIENTOS ACUSTICOS INSONOMAD

    Spanien

    Das Unternehmen AISLAMIENTOS ACUSTICOS INSONOMAD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallisolierung für Zivil- und Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PRESTIGE DISTRIBUZIONI S.R.L.

    Italien