• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • rohes Meersalz

Suchergebnisse für

Großhändler - rohes Meersalz

Großhändler
  1. SALZ CENTRALE OHG

    Deutschland

    Die Salz Centrale versteht sich als Botschafter der Salze. Seit mehr als 14 Jahren suchen, prüfen und bewerten wir Natursalze aus aller Welt. Wenn ein Salz unseren Qualitätsansprüchen entspricht, importieren wir es und bringen es in den Handel. Auf diese Weise haben wir uns zu einem der größten europäischen Direkt-Importeure für Natursalz-Produkte entwickelt. Fairer Handel und GMP sind für uns wichtige Standards, damit Kinderarbeit und Umweltbelastung vermieden werden. Weitere wichtige Aspekte (gemäß ILO Richtlinen) sind für uns vor allem die gerechte Entlohnung der Hersteller und ihrer Arbeiter, Naturbelassenheit der Produkte, umweltfreundliche Produktion und nachhaltige Weltwirtschaft. Wir importieren aus Pakistan, Indien, China, Peru, Hawaii, Afrika, Skandinavien und dem Mittelmeerraum. Produkte: Badesalze, Gewürzmühlen (Handmühlen), Meersalze, Natursalze, Pökelsalze, Salzkristall-Lampen, Salzkristallprodukte, Salz- und Pfefferstreuer, jodiertes Speisesalz, Steinsalz, Waschnüsse

  2. UKREKOTEK

    Ukraine

    Das Unternehmen UKREKOTEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewaschenes Grobes Meersalz, und rohes Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  3. LUXSEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXSEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz zur Wasserenthärtung, Speisesalz, und rohes Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - rohes Meersalz

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart