• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Recycling von Nichteisenmetallen

Suchergebnisse für

Großhändler - Recycling von Nichteisenmetallen

Großhändler
  1. DUTCH SCRAP RECYCLING BV

    Niederlande

    Das Unternehmen DUTCH SCRAP RECYCLING BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Nichteisenmetallen, und Aluminiumgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Born, Niederlande.

  2. METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT

    Polen

    Das Unternehmen METIMEX. LABORATORY EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spektrometrische Analysen, Recycling von Nichteisenmetallen, Metallverschleißanalyse, und Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.

  3. CASHMETAL GHLIN

    Belgien

    Das Unternehmen CASHMETAL GHLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Recycling von Nichteisenmetallen, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  4. BERTORELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERTORELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Recycling von Nichteisenmetallen, und Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontana Parma, Italien.

  5. AZOTAS

    Polen

    Das Unternehmen AZOTAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln, Recycling von Nichteisenmetallen, Recycling von Kunststoffverpackungen, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Sieradz, Polen.