• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rüben

Suchergebnisse für

Großhändler - Rüben

Großhändler
  1. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

    Alle Produkte für "rüben"
  2. CHOUCROUTERIE RIEFFEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CHOUCROUTERIE RIEFFEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerkraut, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Krautergersheim, Frankreich.

  3. CLEEREN

    Belgien

    Das Unternehmen CLEEREN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschösslinge für die Landwirtschaft, Gemüse, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  4. VERDUYN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERDUYN FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rüben, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Möhren, Sellerie, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Phalempin, Frankreich.

  5. WIELKOPOLSKA HODOWLA BURAKA CUKROWEGO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIELKOPOLSKA HODOWLA BURAKA CUKROWEGO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüben, Getreide, Rüben, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BATIKÖY

    Türkei

    Das Unternehmen BATIKÖY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüben, Sossen und Gewürze, und Körpersolarium präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  2. J.L. PRIESTLEY & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J.L. PRIESTLEY & CO. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Rüben, Frischgemüse, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Sleaford, Vereinigtes Königreich.

  3. DUTCH FARMERS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DUTCH FARMERS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rüben, Getreide, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

  4. STJÖRNUGRÍS HF

    Island

    Das Unternehmen STJÖRNUGRÍS HF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüben, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  5. DANCKERT KROHN AS

    Norwegen

  1. MATROT U.K. LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. SDAD COOP CATALANA Y SECCIO DE CREDIT DE RESPONSABILIDAD LIMITADA

    Spanien

  1. ELEA CORP PARFUMS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das internationale Unternehmen Elea Corp Parfums mit Sitz in Chambéry, Frankreich, ist auf den Import und Export von Parfüm, Kosmetik und Beauty-Produkten in Premiumqualität spezialisiert. Wir wählen für unsere Kunden sorgfältig Parfüme und Düfte der größten Marken aus, um ihnen stets höchste Qualität zum besten Preis anbieten zu können. Im Zentrum unseres Handelns stehen Werte wie Einfachheit, Agilität und Teilhabe. Gegenüber unseren Kunden pflegen wir Beziehungen auf Augenhöhe. Dabei versuchen wir stets, uns ihren Bedürfnissen sowie den Herausforderungen des Marktes anzupassen. Wir exportieren weltweit in jeder beliebigen Menge. Kontaktieren Sie unser Expertenteam. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. RUBEN PAZARLAMA VE IŞ GELIŞTIRME

    Türkei

    Das Unternehmen RUBEN PAZARLAMA VE IŞ GELIŞTIRME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RUBEN SUAREZ MIRANDA

    Spanien

  4. ANKERKRAUT GMBH

    Deutschland

    Die Ankerkraut GmbH stellt in Handarbeit Produkte in den Kategorien Gewürze, Gewürzmischungen, BBQ Rubs, Pfeffer- und Salzmischungen, Tee und Olivenöl her. Stets frei von künstlichen Zusätzen!