• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpaggregate

Suchergebnisse für

Großhändler - Pumpaggregate

Großhändler
  1. RYBNITSA PUMP PLANT

    Moldawien

    Das Unternehmen RYBNITSA PUMP PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpaggregate, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnitsa, Moldawien.

  2. HANS HOFSTETTER SERVICE & HANDEL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firmengeschichte Hinter HSHG steckt ein Name: Hans Hofstetter Service & Handel GmbH. Die Firma Hans Hofstetter ist ein alteingesessenes Familienunternehmen aus Linz und besteht bereits seit über 70 Jahren! Gegründet im Jahre 1948 wird das Unternehmen bereits in dritter Generation geführt! Wir von HSHG beschäftigen uns bereits seit mehr als 25 Jahren mit dem Verkauf, dem Verleih und der Reparatur von mobilen Warmlufterzeugern und Zubehör. Nach und nach wurde die Produktpalette um die Bereiche Warmwasser, Ventilation, Trocknung, Luftreinigung, Staubschutz und Pumpentechnik erweitert. Was uns auszeichnet: ◾ schnelle Auslieferung und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle! ◾ unser Mietpark besteht ausnahmslos aus topgepflegten Geräten! ◾ Reparatur und Service in der hauseigenen Fachwerkstätte! ◾ über 70 Jahre Betriebserfahrung in dritter Generation! ◾ günstige Miet- & Kaufvarianten! ◾ umfangreiches Zubehör! ◾ individuelle Lösungen! ◾ verlässlicher Service! ◾ der Partner für Profis!

    Alle Produkte für "pumpaggregate"
  3. FRANK+WARNECKE INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Deutschland

    Bei uns stimmen Angebot und Service. In unserer modernen Betriebsstätte im Norden von Braunschweig führen wir Produkte namhafter Hersteller. Ein umfassendes Lagersortiment, unser Telefon-Schnellservice, die EDV- gesteuerte Auftragsabwicklung und unser eigener Fuhrpark gewährleisten eine schnelle Anlieferung der bestellten Waren und das pünktliche Einhalten der zugesagten Termine. Ob es sich um einen großen oder kleinen Auftrag handelt, spielt für uns keine Rolle; wir wollen Ihr verläßlicher Partner sein. Engagierte Mitarbeiter mit langjähriger technischer Erfahrung können Ihnen ein Lieferprogramm präsentieren, dass keinen Vergleich scheuen muß. Sie erhalten von der Schraube bis zum Fertigprodukt alles aus einer Hand!

  4. FILLTECH GMBH

    Deutschland

    1951 noch ein kleiner Handwerksbetrieb in der Metallbearbeitung, ist die Filltech GmbH heute ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, welches als einer der europaweit führenden Spezialanbieter hochmoderner Gas-Abfüllanlagen, sowie in der Forschung und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für die Gas-Industrie weltweit gefragt ist. Unsere jahrelange Expertise und unser Qualität orientiertes Handeln werden durch einen stetigen Wachstumskurs unseres Unternehmens bestätigt. Vom Hauptsitz in Warburg, Nordrhein-Westfalen, aus werden von uns Kunden in mehr als 15 Ländern betreut. Unsere Abfüllstationen bewähren sich weltweit bei allen führenden Gasproduzenten in unterschiedlichen Sektoren und Branchen. Von standardisierten, manuell zu bedienenden, Abfüllanlagen und Komponenten über vollautomatisierte Füllstraßen bis hin zu kompletten Füllwerken erhalten unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Von der Idee bis zur Produktion realisieren wir Projekte im Bereich Gasversorgung für die unterschiedlichsten Branchen.

  5. BOOM GMBH

    Deutschland

    Die Firma BOOM wurde am 01.06.2000 von den drei Geschäftsführern Kurt Bohrmann, Andreas Ohler und Ferdinand Minor in Neustadt a. d. Wstr. gegründet. Alle Gründungsmitglieder verfügen über eine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Hochdruck-, und Reinigungstechnik. Die Basis hierfür wurde zuvor bei einer damals noch in Frankenthal ansässigen Pumpenfirma geschaffen. Wir haben uns auf den Bau von Hochdruckpumpen, Geräte und Anlagen, sowie dafür benötigtes Equipment spezialisiert. Hervorzuheben ist, dass alle Produkte für eine anspruchsvolle industrielle Nutzbarkeit konzipiert sind. Unsere Plungerpumpen arbeiten nach dem Verdrängerprinzip und fördern (verdichten) in der Regel Wasser das in der Abfolge auf natürlicher Weise seine Dienst in einem sehr breiten Spektrum verrichtet. Um sehr hohe Standzeiten und somit eine lange Lebensdauer zu erreichen, reduzieren wir die Eingangsdrehzahl vom Antriebsmotor. Durch diese Maßnahme werden in der Praxis Wartungsintervallzeiten erzielt, die deutlich über den Angaben von vergleichbaren Hersteller liegen. Eine sehr hohe Qualität, ein großes Maß an Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden ist immer unser Anspruch. Wir produzieren und vertreiben selbst Plungerpumpen, Geräte und Anlagen und stellen den After Sales Service sicher. Sie erhalten von uns auch Tankreinigungswaschköpfe, Industriespülmaschinen, Sonderanlagen und umfangreiches Zubehör. Seit dem 01.12.2008 befindet sich die Firma BOOM in Haßloch / Pfalz. Ein längst fälliger Umzug in eigene Räume wurde somit vollzogen.