• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung

Suchergebnisse für

Großhändler - Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung

Großhändler
  1. IZOLBUDPOSTACH

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOLBUDPOSTACH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, imprägnierende Geomembranen, und Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. XT INSULATION SPA

    Italien

    Das Unternehmen XT INSULATION SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinwolle, Fasern und Glaswolle, Wärme- und Schallisolierstoffe, und Produkte aus Gesteinswolle für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  3. AISLAMIENTOS TERMICOS DEL SUR SA

    Spanien

    Das Unternehmen AISLAMIENTOS TERMICOS DEL SUR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Glasfasern und Glaswolle, Wärmedämmung - Materialien, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Tomares, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart