• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzgut

Suchergebnisse für

Großhändler - Pflanzgut

Großhändler
  1. ECONOMIC COOPERATIVE DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Team aus erfahrenen Fachkräften für Obstbäume, Zierpflanzen, Setzlinge & Vermehrungsmaterial. Wir liefern unseren Kunden die gewünschten Produkte gemäß Spezifikation, inklusive der erforderlichen Dokumentation sowie einem kompetenten Kundenservice & einer personalisierten Beratung. Unsere Erzeugnisse sind von höchster Qualität und erfüllen alle geltenden Normen und Vorschriften. Wir arbeiten mit modernster Technologie & verfügen über aktuelles Know-how im Bereich der Pflanzenproduktion. Unsere Kunden erhalten von uns Qualitätsprodukte gemäß internationalen Vorschriften.

  2. JPV MIDDENDORF LTD.

    Bulgarien

    Wir sind ein kleines landwirtschaftliches Familien-Unternehmen in Bulgarien, das sich hauptsächlich mit 2 Geschäftsfeldern beschäftigt. 1. Einerseits betreiben wir eine Baumschule, die sich auf die Anzucht und Veredelung von Walnussbäumen spezialisiert hat. Die Erzeugnisse unserer Baumschule sind in BIO-Qualität erhältlich. 2. Andererseits bewirtschaften wir große Teile unserer Flächen mit Kräutern wie Zitronenmelisse, Moldawischer Drachenkopf, Thymian und weiteren mit dem Ziel, die gewonnenen Ernten zu Ätherischen Ölen zu destillieren. Diese Produkte sind unter dem Label "Essences Bulgaria" erhältlich.

    Alle Produkte für "pflanzgut"
  3. ANGIER INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGIER INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Soings En Sologne, Frankreich.

  4. GLI ACERI DI OMATE

    Italien

    Das Unternehmen GLI ACERI DI OMATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  5. ALNABATAT

    Niederlande

    Das Unternehmen ALNABATAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, Gartenpflanzen und -Blumen, Blumen- und Pflanzengrossmärkte, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAN SPRUYT VAN DER JEUGD

    Belgien

    Das Unternehmen JAN SPRUYT VAN DER JEUGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Orchidee, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  2. CROSNIER PRODUCTION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CROSNIER PRODUCTION SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazelles Negron, Frankreich.

  3. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  4. VIVAI OLIVO TOFFOLI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI OLIVO TOFFOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gartenpflanzen, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  5. CENGIZ FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ FIDANCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gemüsepflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Pflanzgut, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM.

    Italien

    Das Unternehmen GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  1. VAN DER AUWERA

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DER AUWERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. SOCIETA SEMPLICE AGRICOLA LA RENA DI COSENTINO

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA SEMPLICE AGRICOLA LA RENA DI COSENTINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Palmenproduzent präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. LE ROSE DI PISTOIA

    Italien

    Das Unternehmen LE ROSE DI PISTOIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschule Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  4. SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS

    Niederlande

    Das Unternehmen SPIERINGS EXCLUSIVE PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzengrosshandel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Best, Niederlande.

  5. AOUCHICHE SEMENCES

    Algerien

    Das Unternehmen AOUCHICHE SEMENCES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  6. BOERKE BUELENS

    Belgien

    Das Unternehmen BOERKE BUELENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzgut, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Steenokkerzeel, Belgien.

  7. FYTWRIA MPIZAS PETROS

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTWRIA MPIZAS PETROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.