• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pecorino

Suchergebnisse für

Großhändler - Pecorino

Großhändler
  1. ITALIAN FAMYFOOD DISTRIBUZIONE DI SOLUNTO FUSCHI JESSICA

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN FAMYFOOD DISTRIBUZIONE DI SOLUNTO FUSCHI JESSICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  2. GLIGORA

    Kroatien

    Das Unternehmen GLIGORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifer Schafskäse, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Kolan, Kroatien.

  3. CASEARIA CROTONESE CHIELLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA CROTONESE CHIELLINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Pecorino, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  4. BERGERS DU HAUT BEARN

    Frankreich

    Das Unternehmen BERGERS DU HAUT BEARN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pecorino, und Handkäse präsent. Es hat seinen Sitz in LANNE EN BARETOUS, Frankreich.

  5. SARDINIENPRODUKTE OG

    Österreich

    Sardinienprodukte importiert Waren aus Sardinien, meist direkt von den Herstellern. Sie finden bei uns typische sardische Produkte wie Mirto, Cannonau, Bottarga, Pecorino und vieles mehr.