• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenölanbieter

Suchergebnisse für

Großhändler - Olivenölanbieter

Großhändler
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. LOGNIB FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Bingoil eine Pflanzenölmarke, die heute zu Lognib Food gehört, dessen Aushängeschild sie ist. Die Marke Bingoil wurde gegründet, um auf die starke Nachfrage unserer Kunden auf diese Produktpalette zu reagieren, aber auch um eine quasi Monopolsituation auf einem französischen Pflanzenölmarkt zu brechen, der zuvor unter nur einigen wenigen Akteuren aufgeteilt war. Ziel des Unternehmens ist es den Verbrauchern neue Alternativen anzubieten. Mit Bingoil bietet Lognib Food den Großhandelskunden und Profis aus dem Gastgewerbe seine Flaschen mit Sonnenblumen-, Raps-, Erdnuss-, Soja- und Maiskeimöl, die in verschiedenen Formaten zu günstigsten Preisen angeboten werden. Bingoil bedeutet garantierte Qualität. Unsere Pflanzenöle stammen ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten europäischen Produkten. Von der Auswahl der Kerne über die Raffination bis zur Flaschenabfüllung, entsprechen die von uns vertriebenen Referenzen einem präzisen sehr anspruchsvollen Lastenheft. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  3. CENTRAL ÉQUIPEMENTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Sophonis Olivenöl ist ein ausschließlich mechanisch kaltgepresstes Öl. Unser Öl ist einzigartig und zeichnet sich durch einen angenehm lieblichen Geschmack und seine leichte Säure aus. Der charakteristisch-fruchtige Geschmack geht mit einem zarten Aroma nach jungen Oliven einher. Das Öl ist auch zum Kochen geeignet und entwickelt in der Erhitzung eine ganze Palette an Aromen. Im Salat oder dünn über das Essen geträufelt belebt und steigert es den Charakter des Gerichts. Seit Urzeiten von Berbervölkern besiedelt, war der Ort im 10. Jahrhundert zentraler Schauplatz des Aufstands gegen die Aghlabiden, der letztlich zur Begründung der Dynastie der Fatimiden führte. In osmanischer Zeit befand sich hier die Heimatbasis der Barbarossa-Brüder. Die Gegend ist bekannt für ihre langen Sandstrände, die einen scharfen Kontrast zu der als Corniche Djijelienne bekannten Felsküste bilden. In diesem wichtigsten algerischen Anbaugebiet für Obst und Gemüse werden vor allem schmackhafte Oliven erzeugt.

  4. ARNAS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Die Familie Arnas wächst seit mehr als 350 Jahren mit den Ernten des Bodens, der Bäume und der Weinberge in der Region Mesopotamien und der Ägäis und bringt ihre Erfahrungen heute ein. Der Umgang mit Boden und Landwirtschaft ist unsere größte Leidenschaft. Um einzigartige 100% natürliche Produkte herzustellen, kombinieren wir unsere landwirtschaftlichen Traditionen mit modernen Produktionstechnologien. In unserem Produktangebot befinden sich hochwertige Marken von Olivenöl, Oliven, Kaffee, handgemachten Seifen, Kokosnussöl und anderen Schönheitsprodukten. Wir bieten auch die Realisierung des Private-Label-Designs. Unsere Marken sind: * Riccolivo Premium Natives Olivenöl Extra ** The Mill - Natives Olivenöl Extra - natürliche fermentierte schwarze Tafeloliven - hochwertige Oliven aus grüner Salzlake - Tahini und Tahini Halva - Melasse - Kaffeespezialitäten (klassischer türkischer und 5 andere spezielle Kaffeesorten) *** The Soap Factory - 100% handgemachte Kräuterseifen - 100% veganische Badesalze - 100% reines essbares Kokosnussöl **** Rosebella-Schönheitsprodukte mit Rosenextrakt - Gesichtscreme, Rosenwasser, Reinigungsmilch und Handcreme.

    Alle Produkte für "olivenölanbieter"
  5. TEOSIDOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEOSIDOS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis im Grosshandel, und Olivenölanbieter präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.