• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Großhändler - Naturgarne und -fäden

Großhändler
  1. GARNE SCHMÄNK GMBH

    Deutschland

    Wir, die Firma garne schmänk GmbH, sind eine moderne Handelsvertretung mit Kontakten im industriellen Bereich für die Textilindustrie. Unsere Schwerpunkte liegen in der Beschaffung von textilien Rohmaterialien für die Weberei und Strickerei. Unser zweiter grosser Markt ist die Versorgung von Grosshändlern und Kaufhäusern mit Handstrickgarnen. Durch die zunehmende Spezialisierung unserer Lieferanten ist es uns gelungen in diesem Bereich unsere Marktanteile zu erhöhen. Auch hier liegt der Schwerpunkte in der Entwicklung neuer Handstrickgarnartikel zusammen mit dem Kunden.

  2. HERMANN TEXTILHANDELS GMBH

    Deutschland

    Wir arbeiten als Händler für viele Arten von Garne und Fasern in Deutschland und den mitteleuropäischen Ländern.

  3. CEHATEX E.K.

    Deutschland

    Unternehmen : Das im Jahr 1996 gegründete Unternehmen handelt mit Restposten Garne Sonderposten Garne in Europa und in der ganzen Welt.

  4. COBBY'S

    Belgien

    Das Unternehmen COBBY'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, Gewebe, Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  5. TEXTILES RECHAINTOIS

    Belgien

    Das Unternehmen TEXTILES RECHAINTOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Naturgarne und -fäden, Naturtextilfasern, Naturgarne und -fäden, Zubehör für Strick- und Wirkwaren, und Strickerei - Spuler präsent. Es hat seinen Sitz in Petit-Rechain, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMANN NÄHGARNE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AMANN NÄHGARNE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. ITALIANA FILATI PREGIATI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA FILATI PREGIATI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  3. ANDREAS HOFFMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDREAS HOFFMANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Engstingen, Deutschland.

  4. FRANKE CHEMIEFASERN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANKE CHEMIEFASERN GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, Naturgarne und -fäden, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Chemiefasern, Naturgarne und -fäden, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  5. WILFRIED SEIDL

    Österreich

    Das Unternehmen WILFRIED SEIDL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Altach, Österreich.

  1. REINHOLD BLICKLE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen REINHOLD BLICKLE E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  2. AQUAFIL DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUAFIL DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Schweine, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  1. CHRISTIANE ZIESCHANK

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTIANE ZIESCHANK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Hallbergmoos, Deutschland.

  2. JURENKA ENTERPRISE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JURENKA ENTERPRISE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Radolfzell, Deutschland.

  3. SENCI´S MANNHEIMER NÄHCENTER

    Deutschland

    Das Unternehmen SENCI´S MANNHEIMER NÄHCENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Mannheim, Deutschland.

  4. HAVETEX GEORG HAUSMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen HAVETEX GEORG HAUSMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Heinsberg, Deutschland.

  5. SILVEDD FILATI

    Italien

    Das Unternehmen SILVEDD FILATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne, und Kaschmirfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  6. MEYILLA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MEYILLA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Akrylwatte, Baumwollwatte, und Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. PETRA BRENIG-FESTER SPINNEREI-VERTRETUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen PETRA BRENIG-FESTER SPINNEREI-VERTRETUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Buchholz, Deutschland.

  8. SYNFIL INH. HANS ODENWÄLDER

    Deutschland

    Das Unternehmen SYNFIL INH. HANS ODENWÄLDER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigsburg, Deutschland.

  1. GERD SANDHOLZER

    Österreich

    Das Unternehmen GERD SANDHOLZER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenems, Österreich.

  2. AECTRA AGROCHEMICALS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen AECTRA AGROCHEMICALS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. CAVVAS LIMITED

    Rumänien

    Das Unternehmen CAVVAS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfgewebe, und Hanfgewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. BEST IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BEST IPLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ESA GROUP EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESA GROUP EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  6. CREO MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREO MODA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, Jutegewebe, Naturgarne und -fäden, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. IMPACTO RECYCLO

    Portugal

    Das Unternehmen IMPACTO RECYCLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. UNITRAC S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen UNITRAC S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  9. ROHTEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROHTEX GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  10. KONA HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KONA HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in St. Georgen Bei Salzburg, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos