• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motorschutzschalter

Suchergebnisse für

Großhändler - Motorschutzschalter

Großhändler
  1. ELEKTRO HARZ

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Anbieter aus dem Herzen Deutschlands für Großhändler und Großeinkäufer von Elektroteile und Automation Produkte bekannter A-Marken und LED Beleuchtung zu den besten Preisen. Seit 10 Jahre verkaufen wir Elektroteile und Automation Produkte verschiedener Marken und Industrielle LED Beleuchtung. Für LED Beleuchtung bieten wir auch Lichtsimulationen mittels Dialux an und ein Lichtplan Ihrer neuen oder bestehende Räume. Wir konkurrieren über den Preis durch unser Mitglied einer internationalen Einkaufsgruppe die sich schon seit 5 Jahren in verschiedene europäische Länder bewiesen hat beim Einkauf von Elektroteile und Automation Produkte. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch den deutschen Markt von unserer sehr starken wettbewerbsfähigen Preise profitieren zu lassen! Wir befinden uns in der Mitte Deutschlands, im wunderschönen Harz, und betreiben von dort aus der Firma.

  2. LOVATO ELECTRIC GMBH

    Deutschland

    Die Firma Lovato Electric S.p.A. wurde im Jahr 1922 gegründet und hat sich seitdem auf die Entwicklung und Herstellung von Industrieschaltgeräten konzentriert, die von Maschinen- und Schaltanlagenbauern sowie von Elektrikern eingesetzt werden. Als Familienunternehmen hat sich die Firma durch ihre Qualität und Innovation weltweit gegen mächtige Wettbewerber durchgesetzt und ist heute in mehr als 100 Ländern vertreten. Die breite Produktpalette reicht über klassische elektromechanische Schaltgeräte wie Schütze, Trenner und Motorschutzschalter bis hin zu hochmodernen Messgeräten, speicherprogrammierbaren Relais (mikro SPS) und Energiemanagemnt-Software. Das Angebot wird abgerundet durch freundliches Personal und Service für den Kunden.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Motorschutzschalter

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart