• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Hotels

Suchergebnisse für

Großhändler - Mobiliar für Hotels

Großhändler
  1. ANMARG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANMARG LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Sonnenschirme - Garten, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Sonnenschirme - Garten, und Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. A.CASTANHEIRA - SOCIEDADE COMERCIAL DE UTILIDADES DOMESTICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.CASTANHEIRA - SOCIEDADE COMERCIAL DE UTILIDADES DOMESTICAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. MOPAL TAPIZADOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOPAL TAPIZADOS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Schlafcouchen, Schlafsessel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  4. DYNAMIC CONTRACT FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYNAMIC CONTRACT FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Agentur- und Vertretungsleistungen in den Branchen Einrichtung, Möbel und Teppiche, und Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

  5. KAGAN GUNEL PROJE OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen KAGAN GUNEL PROJE OFISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Café, Mobiliar für Hotels, Architektur-Büros, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.B.A.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.B.A.R. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotels, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  2. METOCONCEPT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen METOCONCEPT FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Mobiliar für Hotels, Bürostühle, Gartendekoration, Stühle, Mobiliar für Hotels, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VOKO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VOKO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Hotels und Restaurants, Einrichtungen, Mobiliar für Hotels, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Hanau, Deutschland.

  4. CIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  5. HERITAGE REFURBISHMENT(BOURNE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERITAGE REFURBISHMENT(BOURNE) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bourne, Vereinigtes Königreich.

  1. M&M MOROSAN CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen M&M MOROSAN CONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  2. CV.DAUN JATI FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen CV.DAUN JATI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Central Java, Indonesien.

  1. FURNITURE BMD

    Ukraine

    Das Unternehmen FURNITURE BMD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Küchenmöbel, Designmöbel, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. LANNATHAIHANDMADE CO.,LTD

    Thailand

    Das Unternehmen LANNATHAIHANDMADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

  3. SARDINIA CONTRACT S.N.C. DI MARIOLINO NIEDDU C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA CONTRACT S.N.C. DI MARIOLINO NIEDDU C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotels, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. PRISMA FORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA FORNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotels, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  5. LLANERA TRADING, LTD.

    Spanien

    Das Unternehmen LLANERA TRADING, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canals, Spanien.

  6. OPROX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OPROX, A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  7. NANITA HOLDINGS.

    Malaysia

    Das Unternehmen NANITA HOLDINGS., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

  8. C.I.F.T. S.N.C. DI CARBONINI I. E FRANZINI T.

    Italien

  1. DALONFLEX ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. VA.MA.B. DI BRUNI ILIO & C. S.A.S.

    Italien

  3. HOTEL CONCEPT ITALY S.R.L.

    Italien

  4. AGOSTINELLI ARTE S.R.L.

    Italien

  5. KREUZER INTERNATIONAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Kreuzer International GmbH zählt zu den Top-Hotelausstattern im europäischen Raum. Mit der Hauptzentrale in Österreich und Zweigstellen in Deutschland und Italien beliefert das Unternehmen jährlich ca. 2500 Hotels. Bei Kreuzer finden Sie ein breites Produktsortiment, individuell zusammenstellbar und für jedes Budget. Mit Kreuzer International GmbH ist es einfach und bequem ein Hotelzimmer auszustatten. Unsere Produktpalette, die sich in den letzten 29 Jahren kontinuierlich entwickelt hat, umfasst mehrere tausend Artikel und deckt so den Bedarf der Hotelbranche optimal ab.

  6. GAITANOS P.KONSTANTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen GAITANOS P.KONSTANTINOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete Greece, Griechenland.

  7. MERKAMUEBLE NAVARRA

    Spanien

    Das Unternehmen MERKAMUEBLE NAVARRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aizoain, Spanien.

  8. TIROLIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIROLIX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Bedarfsartikel für Bars, Lieferungen für die Gastronomie, und bedruckte Servietten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  9. ELIT PRODEXIM SRL -ACCACIA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELIT PRODEXIM SRL -ACCACIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelwäsche, feuerfeste Matratzen für Wohngemeinschaften und Hotels, Hotelzubehör, und Reinigungsmittel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. HILMA

    Belgien

    Das Unternehmen HILMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Hotelmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Moorslede, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos