• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizintechnische Anlagen

Suchergebnisse für

Großhändler - medizintechnische Anlagen

Großhändler
  1. PRODUCTOS MÉDICOS DE ANA BLANCA BESTIT

    Spanien

    Ana Blanca Bestit und José Arias waren die Gründer 1989. Unser Ziel ist der Vertrieb jeglicher Medizinprodukte, die Bereitstellung eines Ersatzteil- und Entstörungsservice, sowohl für Geräte als auch chirurgische Instrumente für Augenärzte sowie allgemeine und spezielle Chirurgie, inklusive chirurgische Motoren, Endoskope, Fibroskope, Monitore, Lichtquellen, Kabel aller Art, Sensoren, Batterien... Wir bieten die Suche jeglicher auf dem Markt existierender Produkte, die unter Garantie der großen internationalen Marken gefertigt werden. Mit uns finden Sie stets das beste Angebot. Wir vertreiben alle medizinischen Spezialitäten, sowie Möbel, GerÄte, chirurgische Prothesen, Biopsienadeln, chirurgische Motoren, Endoskopie, Fibroskopie, chirurgische Bohrer, Unterlagen für hohe Keimfreiheit für Operationssäle, Diagnosegeräte, medizinische Glühbirnen, Material zur Sterilisation, blutstillende Schwämme, Waagen, Mikroskope, chirurgische Instrumente für sämtliche Spezialitäten

  2. ZIMMER

    Belgien

    Das Unternehmen ZIMMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, ärztlich/chirurgische Produkte, medizintechnische Anlagen, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  3. SILVERT MEDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen SILVERT MEDICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Pharmazeutische Präparate, Medizinische Geräte, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Pharmazeutische Präparate, medizintechnische Anlagen, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Herne, Belgien.

  4. VOLCANO EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen VOLCANO EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medizinische Geräte, Pharmazeutische Präparate, medizintechnische Anlagen, Komponenten für Arzneimittel, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. BENETEC

    Belgien

    Das Unternehmen BENETEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Geräte für pharmazeutische Labors, medizintechnische Anlagen, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DRAGER MEDICAL BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DRAGER MEDICAL BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Abwassersanierung, Komponenten für Arzneimittel, medizintechnische Anlagen, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  2. STOPLER BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen STOPLER BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medizinische Geräte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Endoskopie, medizintechnische Anlagen, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  3. SMITH & NEPHEW

    Belgien

    Das Unternehmen SMITH & NEPHEW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizinische Geräte, Pharmaprodukte, medizintechnische Anlagen, und Komponenten für Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Haasrode Leuven, Belgien.

  4. SEBIA BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen SEBIA BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Software, Komponenten für Arzneimittel, und medizintechnische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  5. PAN MED

    Griechenland

    Das Unternehmen PAN MED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, und medizintechnische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. DUBOIS MEDICA

    Belgien

    Das Unternehmen DUBOIS MEDICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte, medizintechnische Anlagen, und Podologiebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Kortessem, Belgien.

  2. VITAFARMA DEVRIM ILDAN

    Türkei

    Das Unternehmen VITAFARMA DEVRIM ILDAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizintechnische Anlagen, und Diabetes präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. LABORIE BELGIUM

    Belgien