• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung

Suchergebnisse für

Großhändler - Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung

Großhändler
  1. PACKSILVER

    Frankreich

    Das Unternehmen PACKSILVER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung, und Verleih verschiedener Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Miserieux, Frankreich.

  2. MANIAC DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen MANIAC DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. SOCEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCEPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile und Zubehör für Hubstapler und Förderwagen, und Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart