• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Peddigrohr

Suchergebnisse für

Großhändler - Möbel aus Peddigrohr

Großhändler
  1. NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO.

    China

    Das Unternehmen NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, Bambusrohr, Möbel aus Peddigrohr, und Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. ENTURK TICARET IC VE DIS LOJISTIK TURIZM LTD SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ENTURK TICARET IC VE DIS LOJISTIK TURIZM LTD SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen falsche Wimpern, Export, Logistik, und Möbel aus Peddigrohr präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BARON LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BARON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Binsengartenmöbel, Möbel aus Peddigrohr, Bambus- und Rattanartikel, und Rattan-Terrassenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. YAYIFURNITURE TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YAYIFURNITURE TRADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. EASTART

    Weißrußland

    Das Unternehmen EASTART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pavillons, und Möbel aus Peddigrohr präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.