• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Großhändler - Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften

Großhändler
  1. WE PACKING - EMBALLAGES ET FOURNITURES POUR HOTELS ET RESTAURANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen WE PACKING - EMBALLAGES ET FOURNITURES POUR HOTELS ET RESTAURANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Roye, Frankreich.

  2. SIBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestecke, Tafelgeschirr, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Trinkgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  3. ELISIR DI STAIANO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ELISIR DI STAIANO ANTONIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Seife und Toilettenseife aus Öl, Waschmittel und Entfettungsmittel für Industrie und Haushalt, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Equense, Italien.

  4. GUSTI ITALIANI B.A.L.U

    Frankreich

    Das Unternehmen GUSTI ITALIANI B.A.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für Bars tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. PLATINUM SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLATINUM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Lachs, Lieferungen an Konditoreien, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIENOULAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VIENOULAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mykonos, Griechenland.

  2. CIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  3. ROSSI FORNITURE CUCINE PROFESSIONALI

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI FORNITURE CUCINE PROFESSIONALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  4. EFFEPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EFFEPI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Gattico, Italien.

  5. M & B.

    Italien

    Kaffee, Waffeln, Fischverarbeitung, Verkauf von Schalentieren, Bar-Ausstattung, Hotelbedarf, gegründet 2016, arbeitet auf dem nationalen, regionalen, lokalen Markt mit Seriosität und zum Nutzen des gesamten Marktes.betreibt seine Aktivitäten mithilfe einer Reihe von inländischen und ausländischen Handelsunternehmen und Verkäufern. Exporte in ganz Europa.