• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinenfasern

Suchergebnisse für

Großhändler - Leinenfasern

Großhändler
  1. ALBERT BRILLE

    Belgien

    Das Unternehmen ALBERT BRILLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinenbänder, und Nähgarne und Nähfäden aus Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. NORLIN

    Frankreich

    Das Unternehmen NORLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  3. PROCOTEX CORPORATION

    Belgien

    Das Unternehmen PROCOTEX CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Teppiche und Teppichböden, Textilien - Verwertung und Recycling, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  4. BELARUS LINEN TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen BELARUS LINEN TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Wäscheverkauf an Hotels, Wäscheverkauf an Restaurants, Leinengewebe, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. SJ TEXTILES

    Indien

    Das Unternehmen SJ TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.