• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstleder

Suchergebnisse für

Großhändler - Kunstleder

Großhändler
  1. BOATEX® E.K.

    Deutschland

    Unsere Leidenschaft und Liebe für Textilien treibt uns stetig voran zur Produkt-Neuentwicklung. Auf unserer Internetseite zeigen wir Ihnen einige unserer Artikel, eine kleine Auswahl. Unser Sortiment umfaßt aber noch viel mehr Artikel. Bei uns bleibt kein Kundenwunsch offen!

    Alle Produkte für "kunstleder"
  2. ARAGAZ

    Deutschland

    Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich auf den Import von Waren aus dem kaukasischen Raum spezialisiert hat. Derzeit importieren wir hauptsächlich Damen-Handtaschen für verschiedene Anlässe oder auch den alltäglichen Gebrauch. Auch Sportkleidung, sowohl für den Sommer als auch den Winter und Kaschmirschals, sind bereits erhältlich. Wir sind der europäische Vertrieb unserer Manufaktur in Armenien mit über 50 Mitarbeitern. Dort fertigen wir in Handarbeit die Taschen, die im Anhang zu sehen sind. Bei uns stehen faire Löhne und Qualität im Vordergrund, wovon Sie sich auch gerne persönlich überzeugen können. Wir verfügen über ein Sortiment aus über 50 verschiedenen Handtaschen in allen Materialien und Farben. Durch die Trendentwicklung im Modebereich in Richtung synthetisches Leder sind auch wir bewusst zu 100 % auf synthetische Materialien umgestiegen und scheinen den Puls der Zeit zu treffen, wie uns unsere Partner berichten. Nachdem wir uns nun in den Emiraten etabliert haben, sind wir auf der Suche nach starken Partnern in Europa, um uns auch auf diesem Markt zu etablieren. Auf Anfrage senden wir gerne den aktuellen Katalog zu.

  3. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

  4. LOEMKER GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein international tätiges Unternehmen, und schöpfen aus den Jahrzehnte alten Verbindungen zu Italien und Fernost. Die Firma Loemker besteht seit über 25 Jahren und spiegelt damit Ihre Zukunftsorientierte Ausrichtung und den stetigen Ausbau neuer Produkte und Verbindungen zu Produzenten wieder. An oberster Stelle stehen Qualität, Service und der direkte Kundenkontakt. Denn wir möchten für Sie vor allen Dingen ein dauerhafter Partner sein.

  5. LEDER-FUTZI® TEAM INH. FALK NEUMEISTER

    Deutschland

    Spezialisiert sind wir seit vielen Jahren sind wir auf die Herstellung und den Vertrieb von Reinigungs- und Pflegemitteln und Farben für Leder und Kunstleder und bieten unseren Kunden effektive Produkte für den Heimgebrauch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARTHEL TEXTIL + SONDERPOSTEN

    Deutschland

    Handel + Vertretungen, Sonderposten + Meterwaren, Tischdecke nstoffe - Wachstuch, Tischpolster - Damast-Stoffe, Möbel- un d Bezugsstoffe, Kunstleder - Markisenstoffe, Vitragenstanden - Rollringe, Dekorationsstoffe - Gardinen, Stoffe für Messe dekorationen, Folien und Satinstoffe, Reste - und Kilowaren, Konfektionieren - Nähen, Gardinenbänder + Zubehör, Frottee- Meterware - Tücher, Jalousien + Lamellenanlagen

  2. LEDERHAUS GIESE & BRUHM GMBH

    Deutschland

    Hochwertige Leder und Kunstleder. Lederriemen, Flechtriemen, Lederfarbe und Lederwerkzeuge.

  3. MAAY TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MAAY TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Technische Textilien, Raumausstattungstextilien, transparentes PVC, Stoffe für Planen, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NEOPLASTIKI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen NEOPLASTIKI OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Tücher, Wasserundurchlässige Stoffe, und technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. KÄNGURU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KÄNGURU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Leder und Häute für Innenausstattungen, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Leder und Häute für Innenausstattungen, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ursensollen, Deutschland.

  1. EREDI MEZZABOTTA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen EREDI MEZZABOTTA MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Lederwaren, Stoffe für Schuhe, und Verstärkungen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  2. A. TRABINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen A. TRABINGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Polstermöbel, Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Leimen, Deutschland.

  1. NO LIMITS - DIE PROFI SATTLER

    Deutschland

    Das Unternehmen NO LIMITS - DIE PROFI SATTLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Leder und Häute für Innenausstattungen, Polstermöbel, Leder, Häute und Felle, Kunstleder, und Leder und Häute für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arnstadt, Deutschland.

  2. LEDERLAGER24 GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen LEDERLAGER24 GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Leder, Häute und Felle, Kunstleder, Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amberg, Deutschland.

  3. KAMER DERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAMER DERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAYERS SUNI DERICILIK VE DIS TICARET LTD..STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAYERS SUNI DERICILIK VE DIS TICARET LTD..STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder und Beschichtete Stoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CORACOM AGENCY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CORACOM AGENCY S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. INTERNATIONAL GROUP FOR IMPORT AND EXPORT CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL GROUP FOR IMPORT AND EXPORT CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elmansoura, Ägypten.

  7. SPRADLING INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

  8. AKSU PAZ. SUNI DERI TIC

    Türkei

  1. SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SELTEKS TEKSTIL ÜRETIM VE TICARET A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Veloursleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plüschstoffe, Raumausstattungstextilien, Schwedengewebe, Lederimitate, Plüschstoffe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZÖLLER LAMITEX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kaschierung von Textilien, Folien, Vliesen, Geweben, Kunstleder, Kork, Papier und anderen Materialien mit PUR- und insbesondere auch PE-Schaumstoffen, selbstklebende Ausrüstung.

  3. KAISER METALL & IDEE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Metallverarbeitung, Herstellung und Vertrieb von Stahlrohrmöbeln, speziell Stehtische und Transportgestelle für die Gastronomie, Event, Messen, Kantinen, Veranstaltungsmanagement, Brauereien, Innen- und Außengastronomie. Unsere Auswahl an Stehtischen: Klappbar, zerlegbar, stapelbar, abklappbare Tischplatte, leicht, schwer, einteilig, mehrteilig, verzinkt, verchromt, Aluminium, Edelstahl, Gußeisen, feuerfest, wetterfest, Platzsparend, Modern, mit Beleuchtung, Design, Retro, Innovativ und mehr. Sehr große Auswahl an Hussen für Stehtische, Bierzeltgarnituren, Bankettstühle und Banketttische. Sonderkonfektionen in Stretch- oder Non-Stretch. Vielfältige Tischplatten mit und ohne Druck, verschiedenste Dekore, mit und ohne Schirmloch. Barhocker aus Edelstahl, Kunststoff, Alu oder Stahlrohr pulverbeschichtet oder verchromt. Polster aus Kunstleder oder bunten Stoffen. Sitzschalen aus Kunststoff, Acryl, Hartfaser-Holz, Sitzbretter aus Buche, Kiefer oder PE Vollkunststoff. Transportgestelle für Lagerung und Transport. Wir bauen in feuerverzinktem oder pulverbeschichtetem Stahl und manche Lösungen auch in Edelstahl. Die Transportgestelle sind auf den Stehtisch angepasst. Es gibt Lösungen mit Rollen oder zum Bewegen mit Ameise, Hubwagen oder Stapler. Wir arbeiten die Gestelle so, dass Einzelentnahmen ohne Umfallen der restlichen Stehtische möglich ist. Zudem bieten wir Transportlösungen für Bierzeltgarnituren, Barhocker, Bankettstühle und Banketttische an. In der Rubrik TISCH + STUHL finden Sie moderne Lösungen der Indoor und Outdoor-Gastronomie, mit und ohne Beleuchtung, wetterfest, stapelbar, ... Die Abrundung unseres Angebots sind die Klappzelte mit Ihrem vielfältigen Angebot an Zubehör und Ergänzungen. Klappzelte in Profi-Qualität mit Brandschutzzertifikat, möglichen Ersatzteilen, Bedruckung mit Logo, Seitenteilen und All-Overdruck. Das hochwertige Klappzelt hat eine Klappzeltgestell aus Aluminium, wasin manchen Größen auch farbig pulverbeschichtet sein kann. Es

  4. GABRIELE BÜHRING

    Deutschland

    Wir entwickeln Ihre individuellen Produkte aus Leder, Kunstleder, Nylon / Polyester, Kunststofffolie, naturbelassenem Wollfilz und Feinpappe. Unser umfangreiches Produktsortiment reicht von Organisationsmitteln wie Schutzhüllen über Office-Artikel wie Schreibmappen bis zu Lederwaren wie Geldbörsen, Visitenkartenetuis und Schlüsseltaschen. Abgerundet wird unser Spektrum durch farbenfrohe Filzartikel, z. B. Schlüsselanhänger oder ein Mousepad aus Filz. Alle Produkte wie z. B. Schlüsselanhänger, Ausweishüllen, Visitenkartenetuis u. v. m. aus unserem Hause sind aus hochwertigem Material gefertigt. Gern realisieren wir auch Sonderanfertigungen von Lederwaren. So fertigen wir nach Ihren Vorstellungen Aussendienstmappen, Lederetuis mit Ihrem Firmenlogo oder Präsentationsmappen mit Ihrem Werbeslogan. BÜHRING ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation, gegründet 1949.

  5. PROJEKTLEDER

    Deutschland

    Wir sind Großhändler für echtes Leder und Kunstleder. Leder ist ein Naturprodukt und muss auch so verarbeitet sein und weiterverarbeitet werden. Wir als Ledergroßhändler halten diesen Grundsatz seit Jahren ein. Zu unseren Kunden weltweit zählen Architekten, Innenarchitekten, Interiordesigner, Polstereien, Raumausstatter, Händler und Privat. Entdecken Sie die große Auswahl an Ledern, die sofort lieferbar sind. Über 50 Kollektionen und über 1400 Farben für die besten Anwendungen, nicht nur in der Welt der Polster, Schuhe und Lederwaren, sondern auch bei Automobil-, Luftfahrt- und großen Marineprojekten. Denn die Qualität des Leders ist der erste Schritt, um gute Arbeit zu leisten. Zusammen mit uns. projektleder.de ist Ihr Online-Shop für echtes Leder und Kunstleder.Über unsere große Auswahl an Echtleder und Kunstleder decken wir den gesamten Anwendungs- und Verarbeitungsbereich unserer Kunden ab, egal ob gewerblich oder privat. In unserem Online-Shop finden Sie bei uns sämtliche Lederarten wie Anilin- oder Semianilinleder, geprägtes Leder in verschiedensten Ausführungen, pigmentiertes Leder, Rauleder, Dickleder, Velourleder, Nappaleder, Nubukleder, Rindleder, Wasserbüffelleder, Bullenleder und Kunstleder. Auf Ihr Anwendungsgebiet abgestimmt, können Sie wählen zwischen: Autoleder, Bekleidungsleder, Möbelleder und Polsterleder, Objektleder, Taschenleder, Bootsleder und Yachtleder, Leder für Flugzeuge und Yachten, flammhemmendes Leder und Kunstleder.

  6. SANKUMASH E.U.

    Österreich

    Willkommen bei sanKUMASH, Ihrem vertrauenswürdigen Großhändler für hochwertige Bezugstoffe. Wir spezialisieren uns auf die Lieferung von Stoffen für verschiedenste Anwendungsbereiche - ob für Ihr Sofa, Ihre Kissen oder Ihre Outdoor-Möbel. Wir bieten auch eine Auswahl an Kunstleder an. Alle unsere Stoffe sind von hervorragender Qualität und sorgfältig ausgewählt, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie unsicher sind, welche Art von Stoff am besten zu Ihnen passt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir bieten eine Musterstoff-Mappe mit 60 verschiedenen Stoffen an, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen kann. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

  7. DER DESIGN-VERSAND GMBH

    Deutschland

    Wechselbare Lampenschirme aus Chintz, Seide, Baumwolle und Kunstleder. Wechsellampenschirme passend alle Fassungen. Austatter für Hotels, Senioreneinrichtungen und Schiffe. Partner für Interieurbedarf

  8. SFP SUPPLY FOR PROFESSIONALS UG & CO KG

    Deutschland

    Inhabergeführter Betrieb zur Lieferung von Lederartikeln und Kunstlederartikeln für den operativen Gastronomie- und Hotelbereich. In

  9. ATN GMBH KREATIVE PRODUKTIONEN

    Deutschland

    Kunstlederproduktion in unterschiedlichen Qualitäten und Design, Großhandel mit Mikrofaserstoffen, Outdoortextilien, Autoteppichen und Cabrioverdecken, verschiedene Echtlederqualitäten.

  10. TREND-STOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Verleger von Heimtextilien, insbesondere Möbelbezugsstoffen, mit Sitz in Ainring, Oberbayern. Seit über 40 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Möbelstoffsektor. Unsere Kollektion umfasst hochwertige und exklusive Stoffe. Ein großer Teil unserer Kollektion besteht aus Eigenentwicklungen. Zu unseren Kunden gehören Objektausstatter, Raumausstatter, Polsterer, der Fachhandel, sowie Industrie und der europäische Großhandel.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos