• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich

Suchergebnisse für

Großhändler - Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich

Großhändler
  1. BOUNTOURAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BOUNTOURAKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlage für gewerbliche Zwecke, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Kühlzellen für die Warenlagerung, und Edelstahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. MACRIDESIGN

    Italien

    Das Unternehmen MACRIDESIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Inneneinrichtung, An- und Verkauf von Möbeln, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Ausstattungen für industrielles Garen von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Carugo, Italien.

  3. AIR CLIMA

    Belgien

    Das Unternehmen AIR CLIMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, und Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  4. BRADLEYS HERMETICS INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BRADLEYS HERMETICS INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Corpus Christi, Vereinigte Staaten.

  5. FCH JACEK LUCZYCKI

    Polen

    Das Unternehmen FCH JACEK LUCZYCKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart