• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grünpflanzen

Suchergebnisse für

Großhändler - Grünpflanzen

Großhändler
  1. FLOREANA HYDROKULTUR GMBH

    Deutschland

    Pflanzen brauchen eine besondere Pflege. Gießen, düngen, schneiden, ins rechte Licht rücken oder Schädlingsbefall verhindern – dafür arbeiten wir mit einem kompetenten Team von ausgebildeten Gärtnern.

  2. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  3. JAN SPRUYT VAN DER JEUGD

    Belgien

    Das Unternehmen JAN SPRUYT VAN DER JEUGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Orchidee, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  4. PETER SCHUSTER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER SCHUSTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Grünpflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. NOBLE BLOSSOM

    Kroatien

    Das Unternehmen NOBLE BLOSSOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumendekorationen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastav, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OGRODY - ZDUNEK BARTŁOMIEJ

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY - ZDUNEK BARTŁOMIEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen - Gartenbau, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Grünpflanzen, und Die Kunst des Formgehölzschnitts präsent. Es hat seinen Sitz in Serock, Polen.

  2. MUHAMMET AYÇIÇEK

    Türkei

    Das Unternehmen MUHAMMET AYÇIÇEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. GIMALL PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen GIMALL PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  4. CS-PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen CS-PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzengrosshandel, Garten-Zierpflanzen, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  5. DEROOSE PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen DEROOSE PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blütenpflanzen, und Zimmerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  1. EXOTIC PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen EXOTIC PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blütenpflanzen, und exotische Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  2. FLORALUX

    Belgien

    Das Unternehmen FLORALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dadizele, Belgien.

  1. VEREECKE - DE CLEENE N.V.

    Belgien

    Das Unternehmen VEREECKE - DE CLEENE N.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem Sleidinge, Belgien.

  2. PD PLANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PD PLANTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  3. SUDARAT GROUP LTD

    Thailand

    Das Unternehmen SUDARAT GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prachuab Khrikhn, Thailand.

  4. STE DU MARCHE AUX FLEURS D'HYERES

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DU MARCHE AUX FLEURS D'HYERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Blütenpflanzen, Trockenpflanzen und -blumen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hyeres, Frankreich.

  5. MERENDI

    Italien

    Das Unternehmen MERENDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  6. FLEURS KAMMERER

    Frankreich

    Das Unternehmen FLEURS KAMMERER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch Graffenstaden, Frankreich.

  7. FLORIS BORDEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen FLORIS BORDEAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Schnittblumen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadaujac, Frankreich.

  8. NEW FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

  1. BANO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen BANO LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  2. DÖTTERER PFLANZEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DÖTTERER PFLANZEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Blütenpflanzen, Grünpflanzen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Freiberg, Deutschland.

  3. MARION GARTENBAU HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARION GARTENBAU HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Saarlouis, Deutschland.

  4. ALL-IN-ONE GARDEN CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL-IN-ONE GARDEN CENTRE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. KVETINKA A ZAHRADNICTVÍ VONKOVI

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KVETINKA A ZAHRADNICTVÍ VONKOVI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  6. FLORA OLANDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORA OLANDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. ERITERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen ERITERRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in St Andre De Corcy, Frankreich.

  8. FLORALFA DI FABIO ALLARIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FLORALFA DI FABIO ALLARIA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  9. GF FLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GF FLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  10. FLOREAC NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FLOREAC NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos