• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gerbstoffe für Leder und Häute

Suchergebnisse für

Großhändler - Gerbstoffe für Leder und Häute

Großhändler
  1. HEIKO KAPPEY SATTLEREIBEDARF + LEDERHANDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1986 wurde unser Unternehmen in der Stadt Hannover gegründet und seit 2001 ist unser Firmensitz in Sehnde, im Südosten von Hannover. Wir verstehen uns als der Groß- und Einzelhandelspartner für den Lederfachmann. Ob als Berufs- oder Hobbysattler - für jeden Bedarf gibt es eine spezielle Lösung bei Heiko Kappey. Auch Vereine mittelalterliche Zünfte gehören zur vielschichtigen Kundschaft. Unser Sortiment umfasst Leder, Sattlerwerkzeuge und die ganze Bandbreite der Materialien zur Lederbearbeitung. Die Geschäftsverbindung reichen von Europa und Ihren Nachbarstaaten bis nach Nord- und Südamerika. Namen wie BLANCHARD, DIXON, HOOGEN Nähzwirne, MKO-Spezialmaschinen, OSBORNE und TANDY sind nur eine kleine Auswahl unserer Lieferpartner.

  2. DEGE TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen DEGE TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  3. YOUNG YOUROP TRADING

    Niederlande

    Das Unternehmen YOUNG YOUROP TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

  4. LES BOUTIQUES LONGCHAMP

    Frankreich

    Das Unternehmen LES BOUTIQUES LONGCHAMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. I.KARANASOS & CO OE

    Griechenland

    Das Unternehmen I.KARANASOS & CO OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Kleidungsstücke aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANO LEDERWAREN MOSBACH, GRUBER GMBH + CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MANO LEDERWAREN MOSBACH, GRUBER GMBH + CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Offenbach, Deutschland.

  2. PETER WEBER LEDERGROßHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER WEBER LEDERGROßHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sulzbach, Deutschland.

  3. RÜDIGER JOCKERS LEDERAGENTUR

    Deutschland

  4. ANGELINI GIUSEPPE

    Italien

  5. ANDREAS SATTLER E.K. INH. BRUNO SATTLER

    Deutschland

  1. ELISABETH BECKMANN IHN. HILDEGARD EVA WIESEN

    Deutschland

    Das Unternehmen ELISABETH BECKMANN IHN. HILDEGARD EVA WIESEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rödermark, Deutschland.

  2. DINGES & KEINATH LEDERWARENFABRIK INHABER CLAUS-DIRK HOFMANN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen DINGES & KEINATH LEDERWARENFABRIK INHABER CLAUS-DIRK HOFMANN E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Schöffengrund, Deutschland.

  1. EAGLE OTTAWA U K LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. TOSCOHIDES S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TOSCOHIDES S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohes Rindsleder, rohes Pferdeleder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  3. CAR PELLI S.R.L.

    Italien

  4. HEINZ GÜNTER LUBERT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINZ GÜNTER LUBERT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Leder - Bekleidungsindustrie, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  5. LUDWIG KIRSCHNER

    Deutschland

    Das Unternehmen LUDWIG KIRSCHNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Leder - Bekleidungsindustrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Birnbach, Deutschland.

  6. YARWOOD LEATHER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YARWOOD LEATHER LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Innenausstattungen, und Leder und Häute für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  7. LETAP SUEDE LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. LANCASTER INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

  1. AMMA AMERIKAI-MAGYAR BOER RT

    Ungarn

  2. ROCAPIEL SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROCAPIEL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. RICHARD SCHÜRR IMPORT-EXPORT GMBH

    Deutschland

  4. NASCO A. NASSIMI & CO. (GMBH & CO.)

    Deutschland

    Das Unternehmen NASCO A. NASSIMI & CO. (GMBH & CO.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Leder - Bekleidungsindustrie, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. PELLIFAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIFAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder - Rohmaterialien, Leder, Häute und Felle, und Leder - Rohmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  6. NUOVA STEL.PEL. S.R.L.

    Italien

  7. H. STEINER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen H. STEINER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Innenausstattungen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Innenausstattungen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  8. JOHANN HOFSTETTER & CO.

    Schweiz

    Das Unternehmen JOHANN HOFSTETTER & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, Import/Export - Leder und Kunstleder, Leder, Häute und Felle, Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Flawil, Schweiz.

  9. AGENTUR WALTER STOIBER

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen AGENTUR WALTER STOIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Leder - Bekleidungsindustrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mauren, Liechtenstein, Fürstentum.

  10. LEDERHAUS GIESE & BRUHM GMBH

    Deutschland

    Hochwertige Leder und Kunstleder. Lederriemen, Flechtriemen, Lederfarbe und Lederwerkzeuge.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos