• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügelzucht

Suchergebnisse für

Großhändler - Geflügelzucht

Großhändler
  1. COMPOSTOS LIZ - ALIMENTOS COMPOSTOS PARA ANIMAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COMPOSTOS LIZ - ALIMENTOS COMPOSTOS PARA ANIMAIS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Casalito, Portugal.

  2. INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biohühner, und Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Abrigada, Portugal.

  3. GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, Geflügelzucht, Haustiernahrung, und Rinderutter präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. AZIENDA AGRICOLA VALERIO LUIGINO & F.LLI S.S.

    Italien

  5. MARCHESINI S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENTOSAV ENVIRONMENTAL HEALTH AND SOLUTIONS

    Türkei

    Die Firma Entosav ist ein führendes Konzernunternehmen, das 1995 in der Türkei unter dem Namen PCO als Anbieter von Mitteln zur Schädlingskontrolle gegründet wurde. Heute verfügt der Konzern über 4 Unternehmen und über 1000 Mitarbeiter und hat seine Geschäftstätigkeit auf verschiedene Bereiche ausgeweitet: Produktion, Dienstleistungen, öffentliche Gesundheit, Schädlingskontrolle, Biosicherheit bzw. Tiergesundheit auf Bauernhöfen und in der Geflügelzucht, Pflanzenschutz, Umweltplanung, Landschaftsplanung, Anlagenbau und Contracting. Entosav entwickelt beständig neue, vielfältige und wissenschaftlich fundierte Lösungen für bislang ungedeckten Marktbedarf und ist mit einem Marktanteil von ca. 40 Prozent in der Türkei seit 7 Jahren führender Anbieter im Bereich öffentliche Gesundheit. Wir bieten exklusive technische Dienstleistungen (Know-how), Spezialfahrzeuge, Ausrüstungen und Instrumente sowie eine breite Palette an spezifischen Insektiziden, Funkiziden, Herbiziden und Rodentiziden, welche die Anforderungen der meisten internationalen Märkte abdecken.

  2. DEINDL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Geflügelzucht und -vertrieb von Nutzgeflügel. Bundesweite Lieferung an Wiederverkäufer. Fachtierärztliche Überwachung der Aufzuchten.

  3. PUNTO AGRI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Tränken, Heimwerkerartikel, Pilze, Tränken, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Siano, Italien.

  4. AVIMAC

    Spanien

    Das Unternehmen AVIMAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Álava, Spanien.

  5. DNC CATCHER S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen DNC CATCHER S.L.U, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroeinkapselung, und Produkte für die Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  1. SURBITON POULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SURBITON POULTRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Box für Tauben, Hühnchen und Legehühner präsent. Es hat seinen Sitz in Surbiton, Vereinigtes Königreich.

  2. CUSTOMATE SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CUSTOMATE SOLUTIONS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lancaster, Vereinigtes Königreich.

  1. EURO BIRD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EURO BIRD B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelkäfige, Eier, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. COUNTRY FAYRE (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUNTRY FAYRE (UK) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  3. ADVANCED POULTRY SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADVANCED POULTRY SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie, Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung, Geflügel, Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  4. LITTLEACRE PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LITTLEACRE PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  5. P&T POULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P&T POULTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Powys, Vereinigtes Königreich.

  6. SANOVO TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANOVO TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen zum Räuchern von Fleisch und Wurst, und Anlagen und Ausrüstungen zum Kochen und Trocknen von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Precalcino, Italien.

  7. SUPERCHIMICA DI ATZEI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen SUPERCHIMICA DI ATZEI MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUTOMATISCHE TRÄNKEN FÜR DIE GEFLÜGELZUCHT präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  8. EL NOUR

    Ägypten

    Das Unternehmen EL NOUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bebrütung von Eiern präsent. Es hat seinen Sitz in New Cairo, Ägypten.

  1. VARDA-BAROMFIHÚS TERMELÖ FELDOLGOZÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VARDA-BAROMFIHÚS TERMELÖ FELDOLGOZÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Retkozberencs, Ungarn.

  2. POULTRY-TECH KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POULTRY-TECH KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Babolna, Ungarn.

  3. ATON INVEST ES BERUHAZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ATON INVEST ES BERUHAZASI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. F.I.E.M. S.N.C. DI LUCCINI TINA E C.

    Italien

  5. GEFLÜGELZUCHT HORST HERMANN HÄDE INHABER HANS JOACHIM HÄDE E.K.

    Deutschland