• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fasern und Glaswolle

Suchergebnisse für

Großhändler - Fasern und Glaswolle

Großhändler
  1. XT INSULATION SPA

    Italien

    Das Unternehmen XT INSULATION SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinwolle, Fasern und Glaswolle, Wärme- und Schallisolierstoffe, und Produkte aus Gesteinswolle für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  2. ALFAKEM

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFAKEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, und Fasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. KHARDEX

    Weißrußland

    Das Unternehmen KHARDEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasern und Glaswolle, und Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. MÜHLMEIER COMPOSITES

    Deutschland

    Verified by europages badge
Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Fasern und Glaswolle

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart