• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • entwässerungspumpen für haus und grundstück

Suchergebnisse für

Großhändler - Entwässerungspumpen für haus und grundstück

Großhändler
  1. ROVATTI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ROVATTI FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektropumpen, elektrische Unterwasserpumpen, und elektrische Entwässerungspumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Palaiseau, Frankreich.

  2. KLOKOW INDUSTRIETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Sehr geehrte Kunden, die Klokow Industrietechnik GmbH - ALLES WAS VERBINDET® - hat am 1. April 2006 offiziell ihre Geschäftstätigkeiten aufgenommen. Zunächst unter dem Namen SHP-Schrauben GmbH, nach der Umfirmierung am 1. Juli 2008 unter dem Namen Klokow Industrietechnik GmbH. Es ist mir eine besondere Freude dass ich, Kay Marckwardt, gemeinsam mit meinem Bruder Maik Klokow als Gesellschafter in die beruflichen Fußstapfen unseres Vaters, Wolfgang Klokow, treten konnte. Mehr als 15 Jahre hat unser Vater in Parchim ein erfolgreiches Geschäft geführt. Für viele Kunden war und ist unser Vater immer ein besonderer Partner gewesen. Nachdem er sich nun aus dem aktiven Geschäftsleben zurückgezogen hat, war es für uns eine besondere Herausforderung und Motivation in diesem Geschäftsbereich tätig zu werden. Mit dem kompletten Lieferprogramm wird die Klokow Industrietechnik GmbH - ALLES WAS VERBINDET® - im Bereich Schrauben, Verbindungstechnik, Ausrüstungen, Arbeitschutz und Werkzeuge in Zukunft Ihr kompetenter Partner sein.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Entwässerungspumpen für haus und grundstück

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart