• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen

Suchergebnisse für

Großhändler - Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen

Großhändler
  1. WIWOX GMBH SURFACE SYSTEMS

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. BALTICAMBRE

    Frankreich

    Importeur-Großhändler, als Spezialist für Schmuck aus Bernstein und Silber oder vollständig aus Bernstein spielt BALTICAMBRE eine wesentliche Rolle auf dem Markt für Modeschmuck. Wir verkaufen nur an Gewerbetreibende. Design und Originalität unserer Sammlung umfassen Ringe aus Bernstein und Silber, Ketten aus Bernstein und Silber, Bernstein und Holz, Anhänger aus Bernstein und Silber, Ohrringe aus Bernstein und Silber sowie Modeschmuck aus Bernstein, Armreife aus Bernstein sowie aus Bernstein und Silber. www.balticambre.fr

  3. O.M.SCHMIDT GBR - GOGORITAS®

    Deutschland

    Swarovski Kristalle, Folien Bügelbilder, Nietenbügelbilder, Kugelschreiber mit Swarovski Strasssteinen, Swarovski Chatons, Swarovski Perlen, Strasssteine Hotfix Unique, Glasschliffperlen gelocht, Rocailles Perlen, Anhänger von Swarovski zur Schmuckherstellung, Swarovski Strasssteine, Swarovski Applikationen, Swarovski Halbperlen, Swarovski Schmucksteine, Swarovski Anhänger, Schmuck mit Swarovski Kristallen, Swarovski Chatons, Swarovski Glasperlen, Swarovski Knöpfe, Swarovski Formsteine, Swarovski Aufnähsteine, Swarovski Dekosteine, Spindelpresse für Chatonnieten von Swarovski, Nietenzange für Swarovski-Chatonnieten, Metallperlen, Aufnähsteine, Strasspins Swarovski, Eingefasste Chatons zum Aufnähen, Kristall Knopf von Swarovski, Pailletten zum Aufnähen, Paillettenschüssel zum Aufnähen, Paillettenborte zum Aufnähen, Strasssteine zum Aufnähen von Starbright, Dessous, Corsagen, Gürtel, Strings, Swarovski Tattoos, Reißverschlüsse, Drähte, Fäden, Lederbänder, Broschen, Schmucksteine.

  4. FREDIANI PIERRES PRECIEUSES

    Frankreich

    Importeur und Großhändler für Saphirs, Rubine, Smaragde, Granate der Sorten Spessartin und Tsavorit, roten Spinell, Sternsteine, Edelsteine und Halbedelsteine im Allgemeinen. Wir beliefern Juweliere und Schmuckhersteller und prüfen jede Anfrage. Besuchen Sie uns im Internet unter www.frediani.fr und machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Auswahl an Edelsteinen und Halbedelsteinen. Granate, Smaragde, Saphire, Rubine, Tansanite, Turmaline, Opale, Peridote, Aquamarine, Amethyste usw.

  5. RUDOLF FIEGLMÜLLER

    Österreich

    Edelsteinschleiferei und Handel, onlineshop: www.edelstein-trend-online.at

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZUCHTPERLEN GEBECKE E.K.

    Deutschland

    Die perle ist weiblich.

  2. WIENER EDELSTEIN ZENTRUM

    Österreich

    Wiener Edelstein Zentrum: Handeln, Schmieden, Fassen und Gravieren

  3. ELLEERRE DI LUCA RIPA

    Italien

    Das Unternehmen ELLEERRE DI LUCA RIPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, Devotionalien, Modeschmuck, Korallen, und Artikel mit Perlmutt präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  4. NETPERLES

    Frankreich

    Das Unternehmen NETPERLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Cannet Cedex, Frankreich.

  5. EUROGLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGLASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Glasschmuck, Perlen, Glasperlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. L'ESSENCE DE GAIA

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ESSENCE DE GAIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithotherapie Steinheilkunde, Gesundheitsarmbänder, Räucherstäbchen, und Schmuckgegenstände aus Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Le Muy, Frankreich.

  2. FRANCE PERLES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE PERLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. FREISEDER E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen FREISEDER E.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Eidenberg, Österreich.

  2. BEAUMONDE

    Frankreich

    Das Unternehmen BEAUMONDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Passy, Frankreich.

  3. DISTRIBUZIONE GEMME SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GEMME SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquamarin präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. COL GIANNI LAZZARO E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen COL GIANNI LAZZARO E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  5. KARL OTTO CRUMMENAUER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL OTTO CRUMMENAUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  6. ABRAMOWICZ

    Deutschland

    Das Unternehmen ABRAMOWICZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  7. XAROBI

    Belgien

    Das Unternehmen XAROBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Swarovski Pearls, Modeschmuckartikel, und Teile für Fantasieschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. AIGNER EDELSTEIN-UND PERLEN HANDELS GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen AIGNER EDELSTEIN-UND PERLEN HANDELS GES.MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Diamanten, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. ROLF GOERLITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLF GOERLITZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  2. PERLA IMPORT

    Spanien

    Das Unternehmen PERLA IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlen, und polierte Zuchtperlen präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  3. SHANGHAI GEMS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SHANGHAI GEMS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Acacias, Schweiz.

  4. YILDIRIM

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Antiquitäten, antike Fundstücke, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Derik, Türkei.

  5. PARELS KUMPEN

    Belgien

    Das Unternehmen PARELS KUMPEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  6. HENRI DOM

    Belgien

    Das Unternehmen HENRI DOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. SHUAIVIBES

    Deutschland

    Das Unternehmen SHUAIVIBES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Schmuckwaren, Kristalle, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. GEBR. BANK OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEBR. BANK OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  9. ENZO GEMAS

    Brasilien

    Das Unternehmen ENZO GEMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für An- und Verkauf von Edelsteinen, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Aguas Claras, Brasilien.

  10. GASSER & CO. AG, JAPANHAUS, BERN

    Schweiz

    Das Unternehmen GASSER & CO. AG, JAPANHAUS, BERN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schmuckwaren und Juwelen, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos