• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachdeckerbetriebe

Suchergebnisse für

Großhändler - Dachdeckerbetriebe

Großhändler
  1. HELDT BAUELEMENTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei der Firma Frank Heldt Bauelemente in Dinslaken, erhalten Sie vorgefertigte Bauelemente für Dach, Wand und Fassade, im einschaligen (Trapezblech) und im zweischaligen (Thermo) Bereich. Wir beliefern bereits in viele Europäische Länder und scheuen uns auch nicht, dies weiter auszubauen. Wir bieten ausschließlich Bauelemente namhafter Hersteller. Durch unsere tägliche Praxis und den engen Kontakt zu verschiedenen Herstellern sind wir dabei immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Unser geschultes Personal, hilft Ihnen gerne bei Fragen und erstellt sehr Ordentlich und gewissenhaft kostenlose Angebote für das geplante Bauvorhaben. Unser Ziel ist es, gewerbliche und private Kunden in kürzester Zeit mit unseren Elementen zu beliefern. Da sich die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden jedoch verändern, haben auch wir unser Lagersortiment mit den meist gefragten Produkten immer auf dem neusten Stand gehalten. Durch unser Großlager sind wir in der Lage, Ihren Auftrag schnellstens zu realisieren. Dazu gehören ca. 10.000m² Außenfläche für Thermowände und Thermodächer und ca. 3.000m² Hallenfläche für Trapezprofile, Aluwellprofile, Flachbleche, Kantteile und dem kompletten Zubehör. Aber auch im Falle einer speziellen Neufertigung einzelner Produkte können Sie mit uns rechnen.

  2. B.W.D. SANIERUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir vertreiben Sanierungs-Systeme in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in vielen weiteren Ländern. PVC-Bodensysteme für Industrie, Gewerbe und mehr, Metall-Dachpfannenprofile mit und ohne Isolierung, Metall-Biberschwanzprofile, Trapezprofile, Sandwichprofile, Versiegelungen, Imprägnierungen, Kunststoffboden, PVC Boden, PVC-Fliesen, PP-Fliesen, Flexi-Tile, Profilblech, Dachleche, Dachprofile

  3. TYCHON FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen TYCHON FRERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Ausbau, Dachdeckerbetriebe, Vermietung von Gerüsten, Ausbau, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in La Calamine, Belgien.

  4. BIGMAT LEPOT

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT LEPOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Baubeschläge, Beschirmung, Dachdeckerbetriebe, Tischlereiartikel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bassenge, Belgien.

  5. ROOFLAND

    Belgien

    Das Unternehmen ROOFLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Dachdeckerbetriebe, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzdachbau, Holzkonstruktion, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Vith, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAMBERS DACHBAU BAUAUSFÜHRUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LAMBERS DACHBAU BAUAUSFÜHRUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Schöneiche, Deutschland.

  2. SEITZ-FOLIEN E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen SEITZ-FOLIEN E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Ausbau, Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Plattling, Deutschland.

  3. MONACHINI CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen MONACHINI CONSULTING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderschraube präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. HEMTEC DACHREINIGUNGSSYSTEME

    Deutschland

    Das Unternehmen HEMTEC DACHREINIGUNGSSYSTEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Wasserwirtschaft, Decken - Raum-, Rohbau, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Grabsleben, Deutschland.

  5. ZIEGLER HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZIEGLER HOLZBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pünderich, Deutschland.

  1. TIMO MÜLLER DACH- UND FASSADENTECHNIK GMBH U. CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TIMO MÜLLER DACH- UND FASSADENTECHNIK GMBH U. CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Wasserwirtschaft, Decken - Raum-, Rohbau, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Herborn, Deutschland.

  2. REMOR S.A.

    Polen

    Das Unternehmen REMOR S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Montagesysteme, Photovoltaikkraftwerk, photovoltaische Dächer, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Recz, Polen.

  1. ESSER & NOPPENEY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ESSER & NOPPENEY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Decken - Raum-, Rohbau, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  2. TETO-PLUSZ TETOSZIGETELO ES KIVITELEZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TETO-PLUSZ TETOSZIGETELO ES KIVITELEZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachdeckerbetriebe, Dachdeckermaterialien, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  3. HEINZ WINZ GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINZ WINZ GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viersen, Deutschland.

  4. JOHANNES FORSBACH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANNES FORSBACH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Decken - Raum-, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Wasserwirtschaft, Decken - Raum-, Rohbau, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Troisdorf, Deutschland.

  5. ALWITRA GMBH & CO. KLAUS GÖBEL

    Deutschland

    Das Unternehmen ALWITRA GMBH & CO. KLAUS GÖBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Trier, Deutschland.

  6. UNITIP, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNITIP, SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jicin, Tschechische Rep..

  7. FRAISSE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRAISSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Malerarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Champagne Au Mont D Or, Frankreich.

  8. THERMOVAL POLSKA PAWEL ROSZKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen THERMOVAL POLSKA PAWEL ROSZKIEWICZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Elektro- und Telefonkabel, Dachdeckerbetriebe, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. ORANJEDAK WEST B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ORANJEDAK WEST B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Niederlande.

  2. DELBOUW DAK + TECHNIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DELBOUW DAK + TECHNIEK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roermond, Niederlande.

  3. PEX DAKBEDEKKINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PEX DAKBEDEKKINGEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Maasbracht, Niederlande.

  4. EDILMETALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILMETALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rivalta Di Torino, Italien.

  5. KWERREVELD DAKBEDEKKINGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KWERREVELD DAKBEDEKKINGEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Winterswijk, Niederlande.

  6. DERBIGUM ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DERBIGUM ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, solarbetriebene Kessel für Industriezwecke, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  7. M.C. EJENDOMME APS

    Dänemark

    Das Unternehmen M.C. EJENDOMME APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Borup, Dänemark.

  8. TMK BOUW

    Belgien

    Das Unternehmen TMK BOUW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  9. SYNTHESIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNTHESIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachfenster und Dachluken, Dachdeckerbetriebe, Dachfenster und Dachluken, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  10. KOEBENHAVNS TAGDAEKNING APS

    Dänemark

    Das Unternehmen KOEBENHAVNS TAGDAEKNING APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn S, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos